Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Neuer TV-Spot 2016

Forge of Empires - Neuer TV-Spot 2016Mehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

InnoGames präsentiert eine neue Fernsehwerbung für das beliebte Online Spiel Forge of Empires. Wir präsentieren dir den Spot, er ist wirklich klasse geworden.

Neue Werbung im Fernsehen fürs Aufbauspiel

Forge of Empires begeistert bereits Millionen Spieler weltweit, egal ob als Browsergame, auf dem Tablet oder Smartphone.

Passend zum neuen Logo erhält das Aufbauspiel nun auch einen neuen TV-Spot. Die 30-sekündige Werbung ist hochwertig gestaltet und erscheint im tollen 3D CGI (Computer Generated Imagery)-Look.

Ausgestrahlt wird er in den USA, Frankreich und natürlich in Deutschland. Weitere Länder werden wohl bald schon folgen. Sport1, DMAX, Sky, N24 und MTV gehören zu den deutschen Sendern, die das Strategiespiel bewerben.

Von der Steinzeit, über das Mittelalter in die Zukunft

Der Spot zeigt in humorvoller Art und Weise den Werdegang des Onlinespiels und zeigt den Weg von der Steinzeit bis in die Zukunft. Dabei werden zwei animierte Personen gezeigt, die eine weiblich, die andere männlich.

Sichtlich bemüht versucht der Mann von der Steinzeit an, seiner geliebten Frau, eine Unterkunft zu errichten. Dabei durchquert er die verschiedenen Zeitalter, wobei jedoch im Mittelalter angehalten wird und eine längere Sequenz folgt. Schnell gibt es jedoch eine Überblende und es fliegen Elemente der Moderne ein, in Form von gläsernen Hochhäusern.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Schaue dir das Video direkt an:

Forge of Empires kostenlos spielen

Im kostenlosen Browsergame Forge of Empires errichtest du dein eigenes Imperium. Zu Beginn stehst du jedoch nur mit einer Feuerstelle da und befindest dich in der Steinzeit. Schnell hast du jedoch die ersten Hütten gebaut und betrittst die Bronzezeit.

Es folgen viele weitere Epochen der Menschheitsgeschichte, wie das Mittelalter, die Kolonialzeit, das Industriezeitalter, die Moderne, die Gegenwart, bis hin zur Zukunft.

Jedes Zeitalter besitzt eigene Bauwerke, Technologien, Militäreinheiten und Rohstoffe. Diese gilt es zu erforschen und einzusetzen. Auf einer riesigen Weltkarte eroberst du Provinzen. Dies geschieht entweder friedlich durch Diplomatie oder kriegerisch, in dem du taktische 3D-Echtzeitkämpfe führst und deine Truppen im Kampf anführst.

Jede Menge spannende Quests und Events sorgen für langanhaltenden Spielspaß und lassen Forge of Empires zu einem der besten Aufbauspiele überhaupt werden.

vom 17.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung