Werbung
Werbung
Werbung

Forge of Empires - Valentinstags-Event 2016

Forge of Empires - Valentinstags-Event 2016Mehr zu Forge of Empires
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Erlebe die spannende Liebesgeschichte von Kleopatra, Markus Antonius und Cäsar. Löse die vorgegebenen Quests und freue dich auf den Baum der Liebe.

Neue Quests: Eine Liebesgeschichte im alten Ägypten

Letztes Jahr musstest du dich im Forge of Empires Valentins-Event noch zwischen Robin Hood und dem Sheriff entscheiden und hast die Questline dabei aus der Sicht von Marian verfolgt. Auch dieses Jahr gibt es einen ähnlichen Ablauf im Aufbauspiel.

Jedoch geht es diesmal deutlich weiter in der Zeit zurück und so findest du dich im Browsergame in der Zeit der Ägypter wieder, um welche Liebesgeschichte kann es sich dabei nur handeln?

Alles zum Event im Video:

Liebt Kleopatra Cäsar oder Markus Antonius?

Erlebe die spannende Story von Kleopatra, die sich zwischen ihren beiden Liebhabern entscheiden muss, die niemand geringeres als Cäsar und Markus Antonius sind.

Dabei warten zwei unterschiedliche Questreihen auf dich, eine basiert auf den Interessen Cäsars, den Kleopatra vor allem für seinen Ruhm und seine Macht verehrt und die andere verfolgt die Geschichte von Markus Antonius, bei dem Kleopatra starke Gefühle empfindet. Doch kann hier schon von Liebe gesprochen werden?Forge of Empires Valentinstags-Event 2016 Kleopatra Cäsar Markus AntoniusMarkus Antonius, Kleopatra, Cäsar und der Baum der Liebe

Der Baum der Liebe: Normal, groß oder ewig?

Als Hauptpreis wartet wie letztes Jahr auch schon, der Baum der Liebe auf dich. Solltest du ihn bereits in den vergangenen Events ergattert haben, bekommst du den großen Baum der Liebe. Besitzt du diesen auch schon, freust du dich auf den ewigen Baum der Liebe.

Für Hardcore Gamer gibt es ein Renovierungs-Kit

Solltest du sogar schon Besitzer des ewigen Baum der Liebe sein, gibt es ein Renovierungs-Kit für dich, wodurch du ein weiteres Upgrade vollziehen kannst. So oder so, wird es sehr romantisch in deiner Stadt.

Neue Porträts für dein Avatar

Weiterhin kannst du dich auch auf neue Porträts für dein Avatar freuen, welche unterschiedlich sind, je nachdem, für welchen Herrscher du dich am Ende entscheidest. Soll es der Ruhm und die Macht Cäsars sein oder doch die wahre Liebe des Markus Antonius?

Das Event läuft vom 02.02 - 16.02.16.

Errichte eine Stadt im Aufbauspiel

In Forge of Empires wirst du zum mächtigen Herrscher eines riesigen Imperiums, zuvor musst du jedoch ganz klein anfangen, so befindest du dich nämlich erst einmal in der Steinzeit und errichtest erste Hütten, um danach die Bronzezeit zu betreten.

Es folgen ein Dutzend weitere Zeitalter, wie das Mittelalter, die Kolonialzeit, das Industriezeitalter, die Moderne, die Gegenwart und sogar die Zukunft.

Jede Epoche besitzt eigene Gebäude, Militäreinheiten, Rohstoffe und Technologien. So kommen mehrere hunderte Bauwerke und Truppen zusammen, die dauerhaften Spielspaß garantieren.

Auf der Karte der Kontinente führst du deine Armee in packende Echtzeitkämpfe oder verhandelst mit den Herrschern anderer Regionen.

vom 30.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Forge of Empires

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung