Werbung
Werbung
Werbung

gamescom 2015 - 07.08: Was ist heute passiert?

gamescom 2015 - 07.08: Was ist heute passiert?
© bestebrowsergames.de
Zu den Top 10 Browsergames

Auch heute waren wir auf der gamescom unterwegs und haben viele Informationen zu neuen Browser- & Mobile Games auf einen Blick gesammelt.

European Games Group kündigt drei neue Spiele an

Das Münchner Entwickler-Team European Games Group, u.a. Big Bang Empire und Hero Zero, hat drei neue Spiele angekündigt, wovon zwei als Cross Platform Game erscheinen werden.

Wack-A-Doo - Humorvolles Aufbau-Strategiespiel

In Wack-A-Doo wirst du zum Herrscher eines witzigen Steinzeit-Stammes und führst deine Höhlenmenschen an. Dabei wirst du auf verfeindete Mitspieler und deren Stamm treffen und um die Vorherrschaft kämpfen.

Zu Beginn wirst du dein Steinzeit-Dorf errichten und Dinosaurier zum Holzfällen erziehen. Bald darauf wird dein Volk die Bronze-Zeit betreten und mächtige Kämpfe abhalten, in denen Einheiten wie Steinwerfer oder Dino-Kavallerie zum Einsatz kommen. Weitere Zeitalter sind geplant.

Wack-A-Doo wird für Browser, iOS und Android erscheinen und Ende 2015 erscheinen.

Legendary Team - Action-RPG mit jeder Menge Charaktere

Auch das neue Actionspiel mit RPG-Elementen, namens Legendary Team, wird als Cross Platform Game releast und wird über Facebook, iOS und Android spielbar sein.

Deine Aufgabe wird es sein, ein schlagkräftiges Team aus unterschiedlichen Helden zu erstellen und packende PvE- & PvP-Kämpfe zu erleben.

Die Fähigkeiten deiner Spielfiguren kannst du individuell weiterentwickeln und sie auf eine spannende Reise über fünf Kontinente zu schicken. Auch eine außergewöhnliche Storyline ist angekündigt.

Legendary Team wird voraussichtlich ebenfalls Ende 2015 veröffentlicht.

Hero Zero Splashtime

Bei Hero Zero Splashtime handelt es sich nicht um die Mobile-Version des Browsergames Hero Zero, sondern um ein komplett eigenständiges Drei-Gewinnt-Spiel, welches jedoch im verrückten Universum des Namengebers spielt.

Du kannst jedoch deinen bestehenden Hero Zero-Account verknüpfen und deinen Helden als Avatar in die App integrieren.

Es erwartet dich ein witziges Casual Game, mit jeder Menge Action und Fingerspitzengefühl.

Der Launch wird wahrscheinlich schon im September stattfinden.

XS software kündigt Rage War an

In Rage War errichtest du eine eigene Stadt, beginnend mit der Steinzeit und führst diese dann durch verschiedene Zeitalter. Hier werden direkt Erinnerungen zu Forge of Empires wach.

Jedoch zeigen erste Screenshots deutliche Unterschiede zum bekannten Aufbauspiel und vermitteln eher ein Gefühl von alten Siedler- oder Age of Empires-Spielen, also besonders für Hardcore-Zocker sehr interessant.

Es wird ebenfalls einen Technologiebaum und eine große Auswahl an Einheiten geben.

Trailer zu Rage War:

Eindrücke der gamescom aus der Sicht von upjers

Zum Abschluss zeigen wir dir gerne noch ein Video aus dem Hause upjers, welche diese Woche mehrere Releases gefeiert haben, u.a. Ghosty Manor und Monkey Bay.

vom 07.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung