Werbung
Werbung
Werbung

Goalunited wird zu goalunited Pro

Goalunited wird zu goalunited ProMehr zu Goalunited
© Travian Games
Zu den Top 10 Browsergames

Der beliebte Fußball-Manager goalunited hat eine umfangreiche Überarbeitung erhalten. Wir zeigen dir alles, was neu ist.

Fußball-Manager bekommt neuen Look

Solltest du vor kurzem die Fußballmanager-Simulation goalunited besucht haben, wirst du sicherlich schon einige Änderungen bemerkt haben.

Mit der neuen Version erwartet dich eine grafisch viel hochwertigere Benutzeroberfläche, aber keine Sorge, am Spielmechanismus wird sich nicht viel ändern und alte Spieler können sich weiterhin auf jede Menge taktische Entscheidungen freuen.

Bald auch für Tablets und Smartphones

Eine weitere erfreuliche Nachricht für alle Fans des Sportspiels wurde ebenfalls bekannt gegeben. Bald wird es auch eine App für Tablets und Smartphones geben, so kannst du auch von unterwegs aus auf dein Fußball-Team zurückgreifen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Erschaffe und manage deinen eigenen Fußball-Verein

In goalunited kannst du alle Aufgaben eines echten Fußball-Managers erleben. Baue dein Vereinsgelände aus, kümmere dich um deine Jugendabteilung, besorge neue lukrative Sponsoren oder erweitere dein Trainerteam. Mit dem neuen Update kannst du all diese Funktionen nutzen, auch wenn dir gerade kein PC oder Laptop zur Verfügung steht.

Natürlich kannst du auch weiterhin ganz gemütlich von Zuhause aus spielen und im Browser abzocken. Möchtest du jedoch rund um die Uhr auf deinen Verein zurückgreifen können und dabei immer die aktuellen Zwischenstände checken, ist die Tablet-Version die ideale Wahl.

Smartphone App als Ergänzung

Auch eine App für Smartphones ist angekündigt worden, so kannst du deine Spiele per Liveticker verfolgen, sowie Spielanalysen lesen und Taktikeinstellungen vornehmen.

Egal für welche Plattform du dich letztendlich entscheidest, nur wenn du alle Faktoren genau beachtest, kannst du dein erfolgreicher Manager werden und deinen Verein ganz nach oben führen. Es erwartet dich eine riesige Community mit vielen motivierten Teammanagern.

vom 09.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 4.3 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung