Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Allianz-Wappen gestalten

Goodgame Empire - Allianz-Wappen gestaltenMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem neuen Update von Goodgame Empire wird deine Gilde ab sofort ein eigenes Symbol entwerfen können. Wir zeigen dir, wie es funktioniert.

Gründet das Adelshaus

In Goodgame Empire kannst du deiner Allianz nun ein eigenes Wappen verpassen, um eurem Bündnis einen individuellen Auftritt zu verschaffen. Besonders die gewählten Farben werden euch nach Außen präsentieren.

Damit du die neue Funktion nutzen kannst, musst du im Strategiespiel natürlich erst einmal einer Allianz angehören. Danach geht es zum Adelshaus, welches zu Beginn nur ein Steinblock außerhalb deiner mächtigen Mauern ist, also genauso wie beim Wunschbrunnen.

Deine Allianz kann nun den Grundstein für das Adelshaus legen, aber nur wenn ihr das benötigte Level und Machtpunkte besitzt. Den entscheidenden Schritt muss der Anführer der Allianz vollziehen, in dem er die vorgegebenen Ressourcen, Rubine und Münzen aus eurer Allianzkasse zur Verfügung stellt. Danach kann er euer Wappen gestalten. Dies geht allerdings nur einmal for free.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Eigene Farben und Symbole

Es gibt mehrere Einzelheiten, mit dem du dein Wappen ganz besonders und einmalig machen kannst. So kannst du drei unterschiedliche Farben und Symbole auswählen. Weitere Designs und Symbole werden in Zukunft folgen. Auch soll es mehrere Level für das Wappen geben.

Euer Wappen wird an diesen Stellen präsentiert:

  • Auf der Weltkarte als Ersatz des „VIP-Symbols“
  • Im Info-Dialog für Spieler
  • Im Info-Dialog über sonstige Allianzen

Die Funktion wird ab Montag, den 10.08.15, zur Verfügung stehen.

Neue Belohnungen für das Event Invasion der Fremden

Zusätzlich wird es mit dem neuen Update eine Erweiterung der Belohnungen für das Allianz-Event „Invasion der Fremden“ geben. Diese richten sich jetzt nach der Aktivität deiner Allianz und euer Fortschritt wird mit einem Balken angezeigt, ähnlich wie bei der Invasion der Nomaden.

Als Belohnung warten Rubine, Gold, Event-Einheiten und Werkzeuge auf deine Allianz.

vom 09.08.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung