Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Das Glücksrad mit Jackpot-Garantie

Goodgame Empire - Das Glücksrad mit Jackpot-GarantieMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Beim Glücksrad Event kannst du ein Rad drehen, welches verschiedene Belohnungen bereithält. Jetzt gibt es auch eine Garantie für den Hauptgewinn, wenn du Rubine einsetzt.

Beim Glücksrad handelt es sich um ein wiederkehrendes Event. Du findest es vor den Toren deiner Hauptburg, wo sich eine Truppe von Gauklern breit macht.

Wie läuft das Event ab?

In diesem Goodgame Empire Event kannst du Lose für Rubine erwerben und dafür ein Glücksrad drehen. Dabei ist der erste Dreh immer kostenlos, danach kostet jeder weitere drei Lose.

Alle Lose, die du für Rubine erworben hast, kannst du dir auch aufsparen und beim nächsten Mal einsetzen. Dies gilt allerdings nicht für den Gratis-Dreh.

Das Rad hat acht verschiedene Felder, die alle Preise beinhalten. Hierzu zählen u.a. Münzen, Rubine, Lose, Items und Werkzeuge.

Das Jackpotfeld

Zusätzlich gibt es das besondere Jackpotfeld. Sollte das Rad bei deinem Dreh dort stehen bleiben, werden dir drei verdeckte Karten gezeigt, von denen du eine wählen kannst. Hinter jeder dieser Karten versteckt sich ein wahrer Hauptgewinn.

Welche Preise sich gerade im Jackpot befinden, wird immer offen angezeigt. Solltest du den Jackpot absahnen, werden drei neue Preise ausgewählt.

Besonders fleißige Spieler werden auch besonders belohnt. Drehst du das Glücksrad während des Events sehr häufig, kannst du im Gewinnlevel aufsteigen, wodurch dir auch wertvollere Preise angeboten werden. Diese Preise werden dir ebenfalls schon vorher angezeigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Der Profi-Modus

Solltest du zu den Spielern im Strategiespiel zählen, die besonders viele Rubine besitzen und gerne zocken, kannst du auch einen Profi-Modus spielen.

Dafür musst du pro Dreh 30 Lose einsetzen, sprich zehnmal so viel, wie normal. Du bekommst allerdings auch Gewinne, die dementsprechend wertvoll sind. Auch steigst du im Gewinnlevel zehnmal schneller auf.

Im Jackpot findest du in der Profi-Version ganz spezielle Hauptgewinne, die auch für erfahrene Spieler sehr interessant sind.

Garantierter Jackpot-Gewinn

Mit dem neuen Update kannst du im Browsergame jetzt richtig absahnen. Solltest du zu deinem Dreh noch zusätzliche Rubine einsetzen, ist dir der Jackpot sicher und du landest definitiv auf dem Jackpotfeld. Ein Hauptgewinn ist dir so sicher und es gibt eine Belohnung, die sich mit deinem Einsatz deckt.

vom 24.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung