Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Konstrukte selber herstellen

Goodgame Empire - Konstrukte selber herstellenMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Konstrukte helfen dir in Goodgame Empire bestimmte Gebäude aufzuwerten. Nun kannst du Materialien und Baupläne sammeln und sie selber produzieren.

Handwerkssystem ist da

Neues aus dem Hause Goodgame Studios und große Freude bei allen Spielern des beliebten Online Spiels Goodgame Empire.

Mit dem neuen Update wird ein lang erwartetes Feature im Strategiespiel eingeführt und so können ab sofort die bereits vor längerer Zeit eingeführten Konstrukte auch selber gefertigt werden.

Sammle Materialien und Baupläne

Damit du Konstrukte produzieren kannst, musst du erst einmal die benötigten Baupläne und Materialien einsammeln. Schaue dir doch am besten gleich einmal das neue Video des Browsergames an und lasse dir genau erklären, was du bei der Produktion von Konstrukten beachten musst:



Schon seit dem Frühlings dieses Jahres gibt es im Online Game die neuen Konstrukte, mit denen du andere Gebäude mithilfe des Bauhofs aufwerten kannst. Nun kannst du sie auch selber herstellen. Die benötigten Materialien erhältst durch die Teilnahme an den beliebten Invasion-Events Samurai, Berimond und Nomaden.

Auch die genannten Baupläne musst du erspielen. Viele der Konstrukte sind bereits freigeschaltet und können direkt produziert werden. Handelt es sich jedoch um ein Item mit einem hohen Level, muss dieses erst einmal von dir erforscht werden. Für jedes Konstrukt gibt es nämlich eine eigene Forschung für die Baupläne. Diese ist immer nach Seltenheit aufgebaut.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Angriffshorn und Angriffe voreinstellen

Mit dem neuen Update gibt es zwei weitere interessante Neuerungen, bei einer handelt es sich um eine Funktion, die schon lange ganz oben auf der Wunschliste der Community stand. Dabei handelt es sich um voreingestellte Angriffe.

So kannst du in den Angriffskonfigurationen ab sofort bestimmte Einheiten und Werkzeuge als Aufstellung speichern und sie für deine individuellen Angriffswellen einsetzen. Hierdurch kannst du nicht nur verschiedene Taktiken für immer sichern, sondern vor allem viel flexibler agieren und dadurch eine Menge Zeit sparen.

Auch die Darstellungen der Angriffshörner wurde überarbeitet. Bisher gab es drei einzelne Hörner, die nun zu einem einzigen zusammengeführt werden. So siehst du jetzt auf einen Blick wie viele Angriffe dich erwarten, egal ob Allianzangriff, Allianzstadtangriff oder auch persönliche Angriffe.

vom 04.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung