Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Neue Ruhmtitel und Burgansicht

Goodgame Empire - Neue Ruhmtitel und BurgansichtMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Neue Funktionen bringen Schwung in Goodgame Empire. Du kannst ab sofort um neue Ruhmtitel spielen und dich auf eine überarbeitete Burgansicht freuen.

Mit dem neuen Update in Goodgame Empire werden neue Ruhmtitel eingeführt und zusätzlich eine neue Burgansicht im Browsergame präsentiert.

Die neuen Titel

Insgesamt gibt es drei neue Titel, die deinen Ruhm deinen Mitspielern besser präsentieren. Diese wären „Der Zornige,“, „Der Entschlossene“ und „Der Todesmutige“.

Auch für die Ruhm-Ranglisten gibt es neue Bezeichnungen. So wird der Erstplatzierte „Der Unbesiegbare“ genannnt, für alle weiteren Spielern in der Top 10 gilt der Name „Der Gefürchtete“, bis zur Top 50 lautet er „Der Unerbittliche“ und für alle Spieler unter den Top 100 wird der Titel „Der Stolze“ geführt.

Es dauert etwas, bis diese Titel final berechnet worden sind, direkt danach wirst du auch schon deine Belohnungen erhalten.

Mehr Ruhm durch Werkzeug und Pferdeschweif-Standarten

Zusätzlich wird ein Werkzeug in das Strategiespiel eingeführt, wodurch du 4 % mehr Ruhm bei erfolgreichen Attacken erhältst. Du erhältst es entweder durch Prime Days oder erwirbst es beim Waffenschmied.

Weiterhin wird der Ruhm durch Pferdeschweif-Standarten auf 5 % angehoben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Die neue Burgenansicht

Die angekündigte neue Ansicht der Burg bezieht sich nur auf deine Hauptburg im grünen Königreich. Ziel ist es, sie mit einer klareren Struktur und Übersichtlichkeit darzustellen.

Du findest Events inkl. dem Lager nun immer im unteren linken Bildschirmbereich. Rechts unten hingegen befindet sich nun der Wunschbrunnen, die Funktion zum Freunde einladen und das Adelshaus.

Im oberen Bereich findest du alles zu Rohstoffen. So sind links die Rohstoff-Felder und rechts alle Rohstoff-Karren.

Lade Freunde ein und erhalte Werkzeugslots oder Rubine

Du kannst natürlich weiterhin über die Statue neue Freunde einladen. Mit dem neuen Update gibt es hierzu ein weiteres interessantes Feature, sollte ein eingeladener Freund Rubine erwerben, wartet eine besondere Überraschung auf dich.

Als Belohnung erhältst du entweder auch Rubine oder Rekrutierungs- oder Werkzeug-Slots. So oder so eine sehr lohnenswerte Angelegenheit, da die genannten Slots alle permanent sind.

vom 15.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung