Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Schattensöldner & äußere Königreiche

Goodgame Empire - Schattensöldner & äußere KönigreicheMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Neue Einheiten für das Schattensöldner-Lager und die Möglichkeit, die äußeren Königreiche schneller zu erreichen, sind die Neuerungen in Goodgame Empire.

Neue Einheiten im Schattensöldner-Lager

Im großen Imperium von Goodgame Empire wurde eine mysteriöse Gestalt gesichtet, die einen riesigen Schatten wirft. Diese scheinen das Vermächtnis ihrer Vorgänger im Browsergame wiederzubeleben. Wobei handelt es sich bei diesem Mysterium, welches anscheinend aus der Dunkelheit entstanden ist?

Wir haben natürlich die Lösung für dich, es sind die Schattensöldner, die nun durch das Strategiespiel ziehen.

Der Schattenfeldherr war aktiv

So wurden nicht nur die tonangebenden Generäle und die dazugehörigen Einheiten immer stärker und erhielten eine bessere Ausrüstung, sondern auch der Schattenfeldherr war in der Zwischenzeit fleißig und hat seine Truppen ordentlich gedrillt.

Das Ergebnis dieses eisenharten Trainings ist ein ganz neuer Einheitentyp, die nun von dir rekrutiert werden können, um Angst und Schrecken im Online Spiel zu verbreiten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Tödliche Schatten & dämonische Schatten für Schattenangriffe

Suche das Schattensöldner-Lager auf und freue dich über die neuen dämonischen Schatten und tödlichen Schatten.

Jedoch kannst du diese neuen mächtigen Einheiten nur für die Schattenangriffe einsetzen. Für jedes neue Level du erreichst, wird sich auch dein Schattenfeldherr verbessern. Zusätzlich wurden auch ein paar Schatten-Werkzeuge günstiger gemacht.

Erreiche die weiteren Königreiche früher mit Rubinen

Die weiteren Abenteuer, die du in den Königreichen des Außenbereichs erleben kannst, können dir einen entscheidenden Vorteil im Strategy Game bieten, daher solltest du dort möglich schnell ankommen.

Immerwinter Gletscher, die Brennenden Sande & Feuergipfel

Die drei äußeren Königreiche Immerwinter Gletscher, die Brennenden Sande und den Feuergipfel kannst du nun schneller erreichen, wenn du eine kleine Gebühr in Form von Rubinen bezahlst.

Jedoch musst du vorher folgende Level erreichen:

  • Immerwinter Gletscher = Level 18
  • Brennenden Sande = Level 35
  • Feuergipfel = Level 45

Gratis Strategiespiel

Im kostenlosen Browsergame Goodgame Empire errichtest du eine mächtige Burg und verteidigst dein Imperium vor den Angriffen deiner Feinde. Hierfür stehen dir mächtige Mauern und Türme bereit. Deine Stadt, die innerhalb deiner Festung liegt, haben deine Bewohner ihr Zuhause und produzieren für dich Rohstoffe, die du brauchst, um deine Stadt zu erweitern.

vom 08.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung