Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire Unterreich Event - Es geht wieder los

Goodgame Empire Unterreich Event - Es geht wieder losMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Strategiespiel Goodgame Empire startet heute mit einem bekannten Event. Hilf dem Abenteurer Relikte in der verlassenen Zwergenstadt zu finden und erhalte tolle Rewards.

Besiege Türme, sammle Relikte, erhalte Belohnungen

Im Unterreich Event in Goodgame Empire triffst du auf einen schnöseligen Abenteurer, mit Namen Marco de Luca, der eine unterirdische Zwergenstadt entdeckt hat, in der es voller Oger wimmelt. Er ist nicht in der Lage die wertvollen Relikte der vergessenen Stadt einzusammeln und bittet dich deshalb um Hilfe.

Du startest das Event im Burgenaufbauspiel über das Event-Icon am linken Bildschirmrand oder über das Loch vor deiner Burg und gelangst so zur Eventkarte, auf welcher du ein Lager besitzt. Damit du am Event teilnehmen kannst, musst du einen bestimmten Wert entrichten.

Es ist nun deine Aufgabe Türme zu besiegen, die von Computergegnern gesteuert werden. Hierzu benötigt du Rohstoffe und Militäreinheiten, die du aus deiner oberirdischen Stadt in die Unterwelt schickst. Ressourcen kannst du auch in den von den Monstern kontrollierten Türmen finden. Achte auch darauf deine Truppen mit Dekorationen zu unterhalten, damit die Moral der Einheiten nicht sinkt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Zwei unterschiedliche Schwierigkeitsgrade

Am Ende des Events wartet ein mächtiger Endgegner auf dich. Solltest du diesen besiegen, kannst du das Event noch einmal auf einem höheren Schwierigkeitsgrad, der Meisterstufe, spielen.

Auch wenn der Eventcharakter auf Dauer mit seinen nervigen Sprüchen deine Geduld ganz schön reizt, solltest du dem Hans Guck-in-die-Luft helfen, da du die gefundenen Relikte (Runensteine & Runengold) später gegen wertvolle Rewards eintauchen kannst.

Das Event läuft vom 11.02.15 bist zum 03.03.15. Du kannst es aber schon vorzeitig beenden, indem du die Meisterstufe abschließt. Nicht eingetauschtes Runengold gilt es zu behalten, da das Event mit Sicherheit zurückkehren wird.
vom 11.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung