Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Update der Ruhmtitel: Was ändert sich?

Goodgame Empire - Update der Ruhmtitel: Was ändert sich?Mehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das Titelsystem in Goodgame Empire hat eine große Überarbeitung bekommen. Wir haben alle Neuheiten für dich gesammelt und erläutert.

Neue Titel im Strategiespiel

Der Kampf der Imperien in Goodgame Empire ist gerade zu Ende gegangen und schon steht ein weiteres großes Update im Strategiespiel an. Dabei wird das gesamte System für Ruhmtitel überholt. So wird es in Zukunft 30 anstatt 24 Ruhmtitel im Browsergame geben.

Benötigter Ruhm verändert sich

Da neue Ruhmtitel eingeführt werden, wird auch der benötigte Ruhm für eine neue Stufe angepasst werden. Dadurch wird auch der tägliche Abzug von Ruhm neu strukturiert. Bisher wurde mit 2 % Ruhmabzug gestartet und dann direkt auf 10 % erhöht. Nun gibt es verschiedene Stufen, die sich zum 19. Rang immer weiter erhöhen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Boni: Höhere Produktionsgeschwindigkeit und viel mehr

Neue Titel bringen natürlich auch den ein oder anderen neuen Bonus mit sich. Hierzu zählt zum Beispiel eine höhere Produktionsgeschwindigkeit für Holzwerkzeuge oder auch die Chance, neue Einheiten zur Verteidigung deiner Königsgarte zu produzieren. Ein weiterer Bonus wird zusätzlich die Kosten der Rekrutierung senken.

Mehr Ruhm und bessere Ränge

Durchschnittlich werden Spieler des Online Spiels durch die Änderungen mehr Ruhm besitzen und so ihre Ränge verteidigen oder sogar verbessern können. Jedoch wird es schwieriger werden, sehr hohe Positionen zu halten. Durch die neuen Boni wird der Verlust einer sehr guten Platzierung aber nicht gleich das Ende bedeuten und du kannst dich schnell wieder zurück kämpfen.

Das Update wird schon bald eingespielt und die Ränge zum Start natürlich unberührt bleiben, jedoch wird auch das neue Abzugssystem integriert, wodurch schnell Bewegung in die Rankings kommen dürfen sollte.

vom 29.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung