Werbung
Werbung
Werbung

Goodgame Empire - Wachturm & Geschenkehändler

Goodgame Empire - Wachturm & GeschenkehändlerMehr zu Goodgame Empire
© Goodgame Studios
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Update von Goodgame Empire erweitert nicht nur den Wachturm, sondern führt auch spannende neue Items beim Geschenkehändler ein.

Update bringt neue Inhalte

In Goodgame Empire ist während des Frühlingsnachtsfestival ordentlich Blut geflossen und auch die Ankündigung der PC-Version des Browsergames hat viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen, so sind die wöchentlichen Updates fast untergegangen. Wir haben sie trotzdem für dich gesammelt.

Neu im Strategiespiel sind vor allem neue Levels für die Wachtürme und neue Items beim Geschenkehändler. Auch wurde der Wartungsbildschirm angepasst.

Neue Ausrüstungen beim Geschenkehändler

Der Geschenkehändler hat eine brandneue Lieferung erhalten und du kannst deinen Allianzmitgliedern nun zur Seite stehen und sie aktiv mit Erfahrungspunkte-Boostern unterstützen. Auch neue Ausrüstungen nennt er nun sein Eigen. So kommen sie schneller voran und stärken eure Allianz, was dir wiederum zugutekommt.

Konkret bedeutet dies, dass du ab sofort Ausrüstungsgegenstände beim Geschenkehändler kaufen kannst und diese deinen Allianzmitgliedern schenken kannst.

Sollte der Beschenkte kein Platz im Inventar haben, wird die Aktion automatisch abgebrochen und dein Geschenk geht so nicht verloren.

Mit den genannten Boostern, die Erfahrungspunkte enthalten, kannst du deinen Verbündeten helfen schneller neue Level zu erreichen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Weitere Levels für Wachtürme

Ein wichtiger Bestandteil zur Verteidigung deiner Burg im Strategiespiel sind die Wachttürme. Damit die Angriffe deiner Feinde noch besser abgewehrt werden können, errichten deine Wachmänner nun einen größeren Wachturm.

Für diese Maßnahme wird dein Wachturm nun bis Level 10 ausbaubar sein. Jedes neue Level bietet dir einen Bonus von 10 Prozent auf eine frühere Erkennung eines nahenden Angriffs. Dabei werden bestehende Wachtürme angepasst, ein Level 5 Wachturm entspricht nun einem Level 10 Wachturm und auch die Boni werden automatisch erweitert.

Neuer Button für Wartungsbildschirm und noch viel mehr

Der Wartungsbildschirm im Online Game hat nun einen neuen Button, über den du ins Forum gelangst.

Alle Banner, die einen Bonus auf deine Erfahrungspunkte bringen, sind nun auch beim Waffenhändler zu erwerben.

Im Fenster zur Angriffsplanung gibt es weitere Optimierungen, um so noch mehr Effekte anzeigen zu können.

Werkzeuge aus dem Berimond-Event haben zum Teil eine Aufwertung der Effekte bekommen.

vom 17.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Goodgame Empire

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung