Werbung
Werbung
Werbung

Grepolis - Feierlichkeiten zum 6. Geburtstag

Grepolis - Feierlichkeiten zum 6. GeburtstagMehr zu Grepolis
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Strategiespiel feiert dieses Wochenende Geburtstag und hat einige Spielvorteile für die nächsten Tage freigeschaltet.

Feiere riesige Feste auf deiner Agora

Schon ganze sechs Jahre können Spieler in Grepolis eine eigene griechische Polis entstehen lassen und umliegende Inseln erobern. Das Browsergame hat bis heute eine sehr große und treue Community und diese wird bis einschließlich Sonntag (27.09.15) reichlich mit Vorteilen für das Strategiespiel belohnt. Hierzu zählen vor allem bessere Produktionszahlen.

Natürlich muss ein Geburtstag gebührend gefeiert werden und auch deine Bewohner sollen davon profitieren. Deshalb sind auch alle Feste auf der Agora preiswerter zu veranstalten und so kannst du noch mehr Veranstaltungen abhalten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Mehr Rohstoffe durch Produktionsbonus

Auch kannst du dich in den kommenden drei Tagen über deutlich mehr Rohstoffe freuen, denn deine Städte werden 25 % mehr produzieren. Dies solltest du dir nicht entgehen lassen, genau wie die 25 % mehr Segen, die deine Tempel liefern. Fülle deine Lager am besten komplett auf, damit auch nach den Feierlichkeiten ordentlich Ressourcen vorhanden sind.

Höhere Baugeschwindigkeit

Ein weiterer Vorteil ist die höhere Baugeschwindigkeit von ganzen 20 %, wodurch deine Städte rasant wachsen können. Dies lohnt sich natürlich auch, wenn es darum geht, eine komplett neue Insel zu besiedeln. Hiermit kannst du dich perfekt für den Herbst rüsten und dein Imperium erweitern.

Die angekündigte 20 %-Erhöhung zum Rekrutieren von Einheiten mussten aufgrund von technischen Problemen leider abgesagt werden. Deine Armee wird aber sicherlich trotzdem das eine oder andere Gläschen Wein trinken.

vom 25.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Grepolis

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung