Werbung
Werbung
Werbung

Grepolis Weihnachtsevent - Tyche’s Adventskalender

Grepolis Weihnachtsevent - Tyche’s AdventskalenderMehr zu Grepolis
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Auch in diesem Winter bekommt deine Insel Besuch von Tyche und es warten spannende Belohnungen auf dich.

Winter Event in Grepolis - Tyche anbeten & Belohnungen erhalten

Tyche, die Göttin des Glücks, besucht deine Stadt in Grepolis auch in diesem Jahr. Für jeden Tag an dem du sie anbetest wirst du reichlich belohnt werden.

Adventskalender mit Glücksrad und 24 Überraschungen

Die Belohnungen erhältst du im Adventskalender, der klassisch mit 24 Türen daherkommt. Klickst du auf das jeweilige Datum, öffnet sich ein Glücksrad.

Jeden Tag wird im Strategiespiel das Glücksrad sechs neue Belohnungen beinhalten und du kannst es einmal kostenlos drehen.

Die dabei erhaltene Belohnung, kannst du sofort nutzen, in deinem Inventar einlagern oder es im Rad lassen. Du kannst auf deine Belohnungen bis zum Ende des Events zugreifen.

Solltest du mit deiner Belohnung nicht zufrieden sein, so kannst du das Rad gegen Einsatz von etwas Gold noch einmal drehen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Neue Option ermöglicht es das Glücksrad neu zu befüllen

Zusätzlich gibt es ab diesem Jahr die Möglichkeit das Glücksrad aufzufüllen. Solltest du alle Belohnungen ergattert haben, die für dich interessant sind, kannst du im Tausch gegen Gold das Rad mit neuen Items bestücken und oben drauf noch einen kostenlosen Dreh erhalten.

Fünf Scherben sammeln - Alle Berater erhalten

Jedes Rad beinhaltet eine Scherbe, solltest du fünf Scherben gesammelt haben, erhältst du alle fünf Berater kostenlos für eine Woche.

Vier neue Rituale

Auch das Winter Event führt neue Rituale ein, die bereits aus dem Halloween Event bekannt sind. Diese Rituale wirken sich auf die bestehenden göttlichen Kräfte aus.

Das Video zum Event:

vom 03.12.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Grepolis

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung