bestebrowsergames.de
Werbung
Werbung
Werbung

Grepolis - Winter-Event 2016: Das solltest du wissen

Grepolis - Winter-Event 2016: Das solltest du wissenMehr zu Grepolis
© InnoGames

Drehe die Glücksräder in Grepolis und sichere dir tolle Preise und Winterkristalle. So bald du fünf Kristalle zusammen hast, erwartet dich eine besondere Überraschung.

Auch dieses Jahr gibt es in Grepolis wieder ein Weihnachtsevent, bei dem dich 24 Glücksräder erwarten, welche du während des Events im Strategiespiel öffnen kannst.

Das Event läuft vom 01.12 - 31.12.16.

Wähle dein Glücksrad aus und sammle Winterkristalle

Klicke zuerst einen Tag an und schaue dir dann das Glücksrad an, welches auf der rechten Bildschirmseite im Browsergame erscheint. Pro Glücksrad gibt es sechs unterschiedliche Belohnungen und zwei Winterkristalle.

Gelingt es dir fünf Winterkristalle zu ergattern, erhältst du entweder die Berater (Nicht-Heldenwelten) oder den brandneuen Helden Aristoteles für eine Woche gratis.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Befülle das Rad mit Gold neu

Du drehst ein Rad, indem du auf den Button klickst, welcher sich in der Mitte des Rades befindet. Danach musst du nichts mehr tun, denn das Rad stoppt von alleine. Es folgt eine kurze Animation und darauf dein Gewinn.

Pro Tag kannst du einmal kostenlos drehen. Danach musst du Gold bezahlen, solltest du noch einmal drehen wollen. Deine Belohnung ist dabei immer zufällig und du musst sich auch erst einmal einsammeln, bevor du noch einmal drehen kannst.

Auch lässt sich ein Glücksrad mit den gleichen Belohnungen wieder auffüllen. Hierfür musst du ebenfalls Gold zahlen.

Sammle Dekorationen für den Weihnachtsbaum und sichere dir einen Award

Jedes Mal, wenn du ein Rad gedreht hast, wirst du eine bestimmte Deko für den Weihnachtsbaum erhalten. Gelingt es dir Dekorationen freizuschalten, kannst du den Award „Glücklicher Weihnachtsspaß“ erhalten.

vom 02.12.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Grepolis

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheCall of WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung