Werbung
Werbung
Werbung

Hack and Slay - Die besten Browsergames

Hack and Slay - Die besten BrowsergamesMehr zu Drakensang Online
© Bigpoint
Zu den Top 10 Browsergames

Bei Hack & Slay Games handelt es sich um Rollenspiele, bei denen das Kämpfen im Vordergrund steht.

Im Fokus steht das Töten von Monstern durch wiederholtes Klicken der Maus. Die Positionierung zum Gegner hat zumeist keine größere Bedeutung und ein simples Auswählen des Ziels durch einen Mausklick genügt, um in den Kampf einzutreten.

Hack & Slay RPG Browsergames

Ursprünglich entstammt Hack and Slay aus der Pen-&-Paper-Rollenspiele Szene, wird heutzutage aber vor allem mit Videospielen in Verbindung gebracht.

In den meisten Hack & Slay Games kann der Spieler entweder mit einem Nahkämpfer, wie z.B. einem Krieger oder Barbaren oder mit Fernkämpfern, wie einem Bogenschützen oder Magier, spielen und kämpfen.

Der Begriff wird bei Computerspielen besonders im Bereich von Action-Rollenspielen genutzt. Einer der bekanntesten Vertreter ist die berühmte Diablo-Reihe.

Mittlerweile gibt es aber auch schon Free to play Browsergames im Hack & Slay-Genre. Das bekannteste unter ihnen, Drakensang Online, möchten wir Dir gerne vorstellen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Drakensang Online - Free to Play Hack & Slay Browsergame

Drakensang Online Gameplay Screenshot

Es erwartet dich eine atemberaubende Fantasy-Welt

Bei Drakensang Online handelt es sich um das erste F2P-Online Game aus der Drakensang Saga.

Du erlebst eine fantastische Spielwelt namens Duria, in der ein Kampf zwichen Menschen und Drachen herrscht.

Charakterklassen in Drakensang Online

Mit deinem eigenen Helden, den du aus vier verschiedenen Charakterklassen wählen kannst, nämlich Schütze, Magier, Zwerg oder Krieger, erlebst du viele spannende Quests und Abenteuer.

Im Fokus des Browserspiels steht es, deinen Charakter, den du für Hack & Slay klassisch in der Iso-Perspektive steuerst, weiterzuentwickeln und neue Fähigkeiten und Gegenstände zu erlangen.

Jede Charakterklasse hat dabei ganz unterschiedliche Eigenschaften. So ist der Krieger z.B. eher ein Nah- und der Magier ein Fernkämpfer.

Hack & Slay Browsergame auf höchstem Niveau

Fans von Hack & Slay Games, wie Diablo, werden sich sehr schnell zurechtfinden, aber auch Neueinsteiger sind schnell Teil des Online Games, da die Bedienung sehr leicht zu erlernen ist.

Drakensang Online gehört momentan definitiv zu den besten Browsergames im Bereich Hack & Slay und bietet Anhängern des Genres alles was das Herz höher schlagen lässt.

Lies Dir gerne auch unseren detaillierten Bericht zu Drakensang Online durch, in dem noch mehr auf die Charakterklassen und Skills eingegangen wird. Natürlich haben wir dort auch ein Gameplay-Video für dich parat.

Mehr Informationen zu Drakensang Online
vom 15.09.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Drakensang Online

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung