Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero feiert 4. Geburtstag mit neuen Quests

Hero Zero feiert 4. Geburtstag mit neuen QuestsMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Das beliebte Comic-Superhelden-Spiel Hero Zero feiert den vierten Geburtstag. Wir zeigen dir, was dich zur Feier erwartet.

Feiere im Superhelden-Browsergame

Am 17.01.16 ist es schon so weit, Hero Zero wird stolze vier Jahre alt und zählt schon langsam zum alten Eisen der Browsergames. Jedoch wurde der Zenit noch lange nicht erreicht und so sind die 22 Mio. Spieler noch nicht das Ende für das Simulationsspiel.

Freue dich am 17. und 18.01.16 auf ein Jubiläumsspecial mit vielen spannenden Quests, die nur für den Geburtstag erstellt wurden.

Gewinne einen Teufel Boomster XL

Auch ein kleines Gewinnspiel wird es zu den Feierlichkeiten geben. In Kooperation mit dem Audiohersteller Teufel wird über die Facebook-Seite von Hero Zero ein Boomster XL verlost. So kannst du dich nicht nur auf die neuen Missionen freuen, sondern mit etwas Glück auch auf richtig dicken Sound.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Missionen und Events sorgen für gute Laune

Seit dem Launch von Hero Zero ist die Welt im Superheldenfieber und kreiert fleißig neue Spielfiguren im Online Game. Dies nun schon ganze vier Jahre. Viele Teams wurden gegründet, damit Spieler gemeinsam agieren können und auch jede Menge Freundschaften sind entstanden.

Besonders der humorvolle Kampf gegen das Böse und die vielen Events und Missionen machen Hero Zero so beliebt. Es gibt immer etwas zu lachen, aber auch anspruchsvolle Herausforderungen prägen das Browserspiel, so wird es nämlich nie langweilig.

Geburtstags-Missionen in Humphreydale

Humphreydale, die Hauptstadt des Browsergames, wird zwei Tage lang Schauort der großen Jubiläumsfeier sein. Während dieser Zeit beweist du dein Geschick in verschiedenen Aufgaben und kannst richtig dicke Belohnungen absahnen.

So hilfst du zum Beispiel dem tollpatschigen Bürgermeister die Geburtstagsfeier vorzubereiten, die von ihm glatt verpennt wurde. Kannst du das Fest noch retten?

Sichere dir Gratis-Booster und Fähigkeitspunkte

Auch Publisher European Games Group ist in Geberlaune und spendiert den Spielern einen Gratis-Booster und wertolle Fähigkeitspunkte, die du nutzen kannst, um deinen Superhelden zu verbessern. Logge dich an den beiden Event-Tagen ein und sichere dir die Goodies.

vom 12.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung