Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Fußball-Event EM 2016

Hero Zero - Fußball-Event EM 2016Mehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

In Hero Zero erwarten dich zur EM viele neue Missionen, Items und sogar ein niedlicher Sidekick. Wir haben einen genauen Blick auf das Event geworfen.

Neue Missionen, Sidekick und Items im Browsergame

Ab morgen beginnt nicht nur in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft, sondern auch in Hero Zero. Bis zum 10.07.16 erwarten dich viele neue Spielinhalte zum Thema Fußball, aber worum handelt es sich genau?

Freue dich auf viele witzige Missionen, sechs neue Gegenstände und einen neuen Begleiter für das Browsergame. Auch gibt es einen fiesen Schurken, der sich im Simulationsspiel umhertreibt und versucht das Public Viewing zu stören und so die Stimmung der Fans zu ruinieren.

Ebenfalls gibt es eine neue Woche, die am 27.06.16 startet und jeden Tag einen neuen Doppelbonus liefert.

Zeit- und Kampfmissionen

Bereits vor den terminierten Fußballspielen geht es in Humphreydale drunter und drüber und so ist es an dir, in den vielen Kampf- und Zeitmissionen die Ordnung wiederherzustellen. Sorge dafür, dass um das Stadion herum alles glatt läuft.

Dabei musst du zum Beispiel einen Torwart befreien, der sich im Tor verheddert hat, danach gilt es den Spielern die Nationalhymne beizubringen und auch der Trainer braucht deine Unterstützung, denn die Fußballschuhe der Spieler benötigen dringend eine Politur.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Stoppe den Superschurken

Als wäre noch nicht genug Chaos im Online Spiel, mischt sich noch ein gemeiner Schurke unter die Fußball-Fans. Er mischt nicht nur die Fans auf, sondern versucht auch noch die öffentlichen Übertragungen der Spiele zu unterbinden. Versuche ihn so schnell wie möglich aufzuhalten, damit alle ein friedliches Fest verbringen können.

Gegenstände für die Europameisterschaft

Natürlich können zu so einem großen Turnier die passenden Fan-Utensilien nicht fehlen und so gibt es für jeden Helden ganze sechs neue Items. Du musst aus einer großen Auswahl entscheiden, was dir am besten gefällt.

Als Waffe gibt es zum Beispiel die Fanfare des strapazierten Trommelfells, auch gibt es Mini-Fußbälle als Wurfwaffe. Für deine Füße gibt es die Fußballschuhe des sicheren Schutzes, weitere Accessoires sind eine Trillerpfeife mit Dezibelanzeige, das gebrauchte Tornetz der Löchrigkeit und ein Gürtel mit Fußballschnalle.

Der kleine Löwe Kimba

Ebenfalls gibt es einen neuen Sidekick, der als treuer Begleiter an deiner Seite agiert. Du kannst ihn während des gesamten Fußball-Events besitzen, musst jedoch schon Stufe 60 erreicht haben. Achja, es handelt sich um einen kleinen Löwen, der auf den Namen Kimba hört.

Die Doppelwoche

Wie bereits erwähnt startet am 27.06. die Doppelwoche. Sie geht bis zum 01.07.16. Jeden Tag gibt es einen bestimmten Boni, der dir immer die doppelte Anzahl liefert.

  • Montag = Doppelte Portion Mut
  • Dienstag = Doppelte Portion Energie
  • Mittwoch = Doppelte Nutzung der Waschmaschine
  • Donnerstag = Doppelte kostenlose Erneuerung des Shops
  • Freitag = Doppelte Trainingseinheit

vom 09.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung