Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Halloween-Event 2015

Hero Zero - Halloween-Event 2015Mehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

In Hero Zero sind zur Halloween-Zeit die Zombies los. Rüste deinen Helden aus und löse die zahlreichen Missionen, um tolle Belohnungen abzusahnen.

Sei ein wahrer Held

Auch in der Hero Zero Stadt Humphreydale zieht nun der Spuk von Halloween ein. Vor allem die vielen kreativen und schaurigen Kostüme werden dir im Browsergame sofort ins Auge fallen. Natürlich dürfen auch die klassischen Kürbisköpfe nicht fehlen.

Jedoch fallen auch böse Mächte über das Simulationsspiel her und es ist deine Aufgabe, dich als wahren Helden zu beweisen. Freue dich auf viele gruselige Missionen. Es erwarten dich viele tolle Belohnungen im Event.

Vom 30.10 - 05.11.15 wird das Halloween-Event spielbar sein.

Stürze dich in spannende Missionen

In den unterschiedlichen Quests wirst du zum Teil knifflige Kampf-, Fähigkeits- und Zeitmissionen bestehen müssen. Diese drehen sich vor allem um die große Angst der Bewohner, dass dieses Halloween eine große Zombieapokalypse ausbrechen soll.

Es ist an dir ihnen zu helfen und Humphreydale wieder sicher zu machen. Durchsuche die Häuser der Bewohner nach den gefährlichen Zombies. Diese sind nämlich am Tag und in der Nacht unterwegs und vernichten alles, was ihnen über den Weg läuft.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ein Zombie mit Ketchupflasche

In einer Nebenmission musst du einen verrückten Bürger aufhalten, der als Zombie verkleidet durch die Stadt läuft und die Bewohner in den Wahnsinn treibt. Hat er eventuell zu viel Glutamat zu sich genommen?

Sei aber immer auf der Hut, denn der wahnsinnige Kerl ist mit einer Flasche Ketchup bewaffnet und wartet nicht ab, diese auch einzusetzen. Schaffst du die Sonderaufgaben und holst dir die tollen Belohnungen?

Viele gruselige Items

Natürlich musst du dich erst einmal im Shop ausstatten, dort findest du viele furchteinflößende Items. Gehe dafür in den Second Hand Bereich, wo du Gegenstände wie „Draculäre Umhänge der epischen Unheimlichkeit“ oder „Glänzende Latexpflöcke  des Vampirjägermeisters“ vorfindest.

Zusätzlich wartet ein Sidekick auf dich, damit du dich nicht alleine gegen die Zombiehorde antreten musst. Hierfür steht dir der „Pumpkin“ zur Verfügung.

vom 29.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung