Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Karneval- und Winterevent

Hero Zero - Karneval- und WintereventMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Im kostenlosen Onlinegame Hero Zero findet dein individueller Superheld ab heute viele interessante Funktionen und knifflige Aufgaben.

In Humphreydale warten spannende Missionen zum Thema Fasching auf dich

Der Bürgermeister von Humphreydale veranstaltet einen riesigen Karnevalsumzug und lädt alle Superhelden dazu ein, daran teilzunehmen.

Damit du deinen Helden im Online Rollenspiel auch ordentlich in Schale werfen kannst, stehen im Shop viele tolle Kleidungsstücke und Accessoires zur Verfügung, mit denen du zum Star auf der Faschingsparade wirst.

Das Event läuft vom 11.02.15 - 18.02.15.

Der Winter wird noch einmal richtig ausgekostet

Schon seit Anfang Februar läuft das große Winter-Finale in Humphreydale. Skispringer und Snowboarder können ihre Lieblingsjahreszeit so richtig auskosten und sich in extra winterliche Outfits einpacken. Also rauf auf die Skier und die Piste unsicher machen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Valentinstag in Hero Zero

Am 14. Februar ist Valentinstag. Besorge dir ein Plüschherz und mache mächtig Eindruck bei deinem/deiner Liebsten.

Hero Zero in der Kurzzusammenfassung

Im kostenlosen Browsergame Hero Zero startest du als fauler Arbeitsloser und wirst mit der Zeit zu einem anerkannten Superhelden.

Hierbei erlebst du eine Menge unterschiedlicher Missionen in bis zu zehn Welten. Neben dem Outfit und Aussehen deines Charakters, kannst du ihn auch mit bestimmten Fähigkeiten ausstatten, wie z.B. Kondition oder Kraft.

Diese Skills benötigst du auch, um in den 1on1-Kämpfen gegen andere Superhelden bestehen zu können. Solltest du kein Einzelgänger sein, kannst du dich auch einer Gilde anschließen.

Spielbar ist Hero Zero im Browser, auf Android und iOS. Es handelt sich um ein Cross Platform Game und so kannst du deinen Spielstand von überall abrufen.
vom 11.02.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung