Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Megastore & Design-Wettbewerb

Hero Zero - Megastore & Design-WettbewerbMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Spieler von Hero Zero freuen sich diese Woche über zwei Neuigkeiten. So wurde der Megastore geöffnet und es gibt einen tollen Design-Wettbewerb mit tollen Preisen.

Kleide dich ein im Megastore

Mit dem neuen Hero Zero Megastore kannst du ab sofort, neben deinem Spielcharakter, auch dich selbst einkleiden und noch mehr Abwechslung in das Cross Platform Game bringen.

Zusätzlich beginnt heute ein eigener Design-Wettbewerb, der sich an die Hero Zero Community richtet. Dabei zählt vor allem Kreativität, der Gewinner kann sich über eine tolle Belohnung freuen.

Designe die Community-Tasse

Die Community von Hero Zero wird dazu aufgerufen, eigene Ideen für die „Community-Tasse“ einzureichen. Wer liefert den kreativsten Vorschlag?

Deine Aufgabe ist es, einen eigenen Slogan zu kreieren und ihn mit einer Grafik zu kombinieren, die jedoch bereits fest steht.

Du kannst deine Ideen bis zum 15.10.15 an games@gamesgroup.eu schicken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Gewinne die Tasse als Sonderedition

Für den Gewinner gibt es die Tasse als allererstes Exemplar und noch dazu in einer Sonderedition. Zusätzlich gibt es eine prominente Anmerkung auf der Hero Zero Facebookseite.

Einzige Teilnahmebedingung ist, den Slogan in Englisch zu verfassen, damit alle Spieler weltweit etwas von der Tasse haben.

Die Community-Tasse gibt es nach Ablauf des Wettbewerbs auch im Shop zu kaufen.

vom 08.10.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung