bestebrowsergames.de

Hero Zero - Oster-Event 2017: Das erwartet dich

Hero Zero - Oster-Event 2017: Das erwartet dichMehr zu Hero Zero
© European Games Group

Zu Ostern gibt es in Hero Zero neue Missionen, ein spannendes Sammelevent, wertvolle Items und auch ein treuer Begleiter kehrt zurück.

Auch in Hero Zero ist die Osterzeit gestartet und du darfst dich dabei auf ereignisreiche Tage freuen. Publisher European Games Group und Entwickler Playata haben tolle Ideen für das Oster-Special des Browsergames gesammelt.

Es wird ein besonderes Sammelevent, spannende Missionen und 18 spezielle Oster-Items geben. So hat dein Held im Simulationsspiel ordentlich was zu tun und kann sich zusätzlich neu ausrüsten. Dein süßer Begleiter Tweeny freut sich ebenfalls auf die anstehende Osterzeit.

Neue Zeit- und Kampfmissionen für deinen Helden

In Humphreydale, der virtuellen Welt von Hero Zero, ist mächtig was los über die Ostertage. Vor allem ist deine Hilfe gefragt, denn ein paar fiese Lausebengel wollen ein Osterfeuer machen und nehmen dabei keine Rücksicht auf die Einwohner. Alles was den Feuerteufeln in die Finger kommt wie Pappe, Stühle, Telefonbücher oder Papiermüll, geht sogleich in Flammen auf.

Als wäre dies noch nicht genug, wirst du auch noch von einem sehr nervigen Äpfel-Verkäufer verfolgt, der unbedingt seine Ei-Phones an den Mann bringen will. Er ist nämlich sehr überzeugt von seinem Oster-Angebot. Kannst du dich dagegen zur Wehr setzen?

Hilf dem Osterhasen beim Sammelevent

Ein Hero Zero Event wäre nicht komplett, wenn es kein Sammelevent geben würde. Dabei unterstützt du niemand geringeres als den Osterhasen höchstpersönlich. Löse seine kniffligen Aufgaben und sahne tolle Belohnungen ab.

Erschwert werden die Missionen durch einen Eierdieb, der die Nachbarschaft unsicher macht und die schönen Ostereier einfach aus den Nestern der Kids klaut. Ebenfalls nutzt er Knallfrösche um die Kleinen so richtig zu erschrecken. Dies kannst du natürlich nicht durchgehen lassen und beweist deinen heldenhaften Mut.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Items im Second Hand Shop

Während des Events gibt es insgesamt 18 unterschiedliche Gegenstände, die du im Second Hand Shop von Hero Zero findest. So kannst du deinen Charakter so richtig in Osterstimmung versetzen. Wie wäre es zum Beispiel mit dem Hasenkostüm von Meister Lampe oder einem gepunkteten Gürtel? Als Waffe bietet sich die Eierschleuder an. Eine richtige Oster-Waffe eben.

Missionen mit deinem Begleiter Tweeny

Lange hat er sich nicht mehr blicken lassen, doch pünktlich zu Ostern ist er zurück: dein Begleiter Tweeny. Löse spannende Missionen mit ihm und setze ihn auch in deinen Kämpfen ein.

vom 14.04.2017

Autor des Artikels

Manuel Tolle

Manuel Tolle

Manuel zockt seit dem er denken kann Aufbau- und Strategiespiele. Zum Entspannen gibt es aber auch mal ein wenig Action.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen))

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Ähnliche Spiele
Spiel der WocheConflict of Nations: Modern WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Redaktions-Empfehlung