Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Sommerspiele 2016: Das solltest du wissen

Hero Zero - Sommerspiele 2016: Das solltest du wissenMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Nimm teil am Sommer-Event in Hero Zero und löse fleißig Missionen, freue dich auf neue Items und einen fiesen Schurken. Wir zeigen, was dich erwartet.

Auf gehts zum Sommer-Event

Nun wird es auch in Hero Zero so richtig sportlich und zwar stehen dir Sommerspiele im Browsergame vor der Tür. Hierfür gibt es ein eigenes Event, welches vom 05.08 - 21.08.16 in Humphreydale läuft.

Freue dich auf jede Menge neue tolle Missionen, ein brandneues Sammelevent und einen besonders starken Schurken, den du nur während des Events herausfordern kannst. Natürlich wird auch der Second Hand Shop wieder ordentlich gefüllt und so erwarten dich ganze 16 neue Items, mit denen du dein eigenes sportliches Outfit zusammenstellen kannst. Als Begleiter wartet ein niedliches Faultier auf dich.

Neue Missionen und das Sammelevent

Natürlich musst du als Sportler vor allem deine Kondition unter Beweis stellen, wofür es nun ordentlich neue Quests gibt, die es nach und nach zu lösen gilt. Hierzu zählen wie immer packende Zeit- und Kampfmissionen. Gelingt es dir ein weiteres Mal deine Heimatstadt vor dem ultimativen Chaos zu retten?

Schaue genau hin, ob die Kugeln für das Kugelstoßen auch wirklich rund sind oder suche die verlorenen Uhren im Sand des Beachvolleyballfeldes. Auch Eddy der Sportvereinsleiter braucht deine Hilfe und wird dich dafür gebührend belohnen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Superschurke Dr. Klaus Nicht

Meisterdieb Dr. Klaus Nicht macht sich auf in deine Stadt und stellt dich vor die ein oder andere Herausforderung. Schließlich ist es seine einzige Motivation die Sommerspiele zu manipulieren.

Schließe dich am besten gleich mit anderen Spielern zusammen, um diesen fiesen Schurken zu stoppen. Für siegreiche Superhelden gibt es ganz besondere Belohnungen.

Neue Items und Faultier Brad als Begleiter

Bekenne Flagge und statte dich für die Sommerspiele aus. Insgesamt warten 16 Items auf dich und verpassen dir das richtige sportliche Outfit.

Solltest du im Online Spiel bereits Level 60 erreicht haben, so kannst du dir einen neuen Begleiter leisten und zwar das Faultier „Brad“.

vom 05.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung