Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero Update führt Ligasystem ein

Hero Zero Update führt Ligasystem einMehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Mit dem heutigen Update gibt es eine neue interessante PvP-Funktion, die lange von der Community gefordert wurde.

Das neue PvP-Ligasystem ist online

Die Super-Helden Community in Hero Zero bekommt ihr lang ersehntes Ligensystem, wie dieses aufgebaut ist, erfährst du im folgenden Artikel.

Das Ligasystem ist in 10 Ligen unterteilt:

  • Bronze 3, Bronze 2, Bronze 1
  • Silber 3, Silber 2, Silber 1
  • Gold 3, Gold 2, Gold 1
  • Champions-Liga

Eine Saison im Online Rollenspiel läuft sieben Tage lang. Dabei beginnst du in der Liga Bronze 3 und kannst dich immer weiter vorarbeiten. Die Teilnahme ist natürlich komplett kostenlos.

Es werden dir dabei automatisch mögliche Gegner vorgeschlagen, die sich in einer ähnlichen Liga befinden. Es werden dir drei unterschiedliche Ziele zum Angriff präsentiert.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Ligen sind in Divisionen unterteilt

Die 10 verschiedenen Ligen sind noch einmal in Divisionen unterteilt. In jeder Division spielen bis zu 100 Spieler. Solltest du einen Kampf gewinnen, so erhältst du dafür Punkte. Verlierst du jedoch, werden dir Punkte abgezogen, die dann dein Gegner erhält.

Die kostenlosen Angriffe stehen stündlich zur Verfügung. Du profitierst in der Liga von deinen Boni auf deine Grundfähigkeiten und von erhöhten Münzbelohnungen.

Mit dem neuen Feature wird ein interessantes neues Spielelement präsentiert, was besonders den Langzeitspaß anheben sollte.

 
vom 24.03.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung