Werbung
Werbung
Werbung

Hero Zero - Weihnachts-Event 2015

Hero Zero - Weihnachts-Event 2015Mehr zu Hero Zero
© European Games Group
Zu den Top 10 Browsergames

Der Winter ist da und auch in Hero Zero wird es jetzt so richtig weihnachtlich. Dazu gehört natürlich auch jede Menge Action mit deinem Superhelden.

Viele neue Missionen und ein Sammelevent

Die weihnachtliche Stimmung ist bereits eingekehrt, aber nicht so in Hero Zero. In Humphreydale, der Hauptstadt des Browsergames, geht es jetzt erst so richtig rund.

Zwischen dem 01.12 - 31.12.15 erwartet dich während des Weihnachtsspecials viele neue Missionen und ein riesiges Sammelevent.

Zusätzlich gibt es 33 weihnachtliche Items, zwei neue Sidekicks und natürlichen einen fiesen weihnachtlichen Schurken, der nichts anderes im Sinn hat, als dir dein Weihnachtsfest zu ruinieren.

Hast du noch mehr Lust auf weihnachtliche Stimmung? Dann schaue beim Big Bang Empire Weihnachts-Event vorbei, wo dich dieses Jahr besonders viele Überraschungen erwarten.

Festtags-Doppelwoche

Mit Beginn des 07.12. startet die Festtags-Doppelwoche, was bedeutet, dass du jeden Tag eine bestimmte Aktion gratis doppelt ausführen kannst.

  • Montag = Erhalte doppelten Mut
  • Dienstag = Benutze die Waschmaschine zweimal
  • Mittwoch = Erhalte doppelte Energie
  • Donnerstag = Erneuere Items doppelt im Shop kostenlos
  • Freitag = Stärke deinen Helden mit doppeltem Training

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Weihnachts-Missionen und Sammelevent

Die spannenden Missionen zu Weihnachten sind bereits in vollem Gange und noch bis Jahresende abrufbar. Es erwarten dich zahlreiche Kampf-, Fähigkeits- und Zeit-Missionen.

Auch der erwähnte gemeine Schurke ist bereits in seinem giftgrünem Outfit auf Krawall aus. Du wirst in den Missionen immer wieder auf ihn treffen und musst dir jedes Mal eine andere Ideen einfallen lassen, um den fiesen Saboteur zu stoppen.

Schaffst du es ihn zu besiegen und so das Weihnachtsfest im Browsergame zu retten?

Weihnachts-Items und neue Sidekicks

 Was wäre ein Online Rollenspiel zu Weihnachten ohne die passende Verkleidung?

So ist natürlich auch dieses Jahr der Shop reich gefüllt mit festlichen Gegenständen, wie „Gefütterte Winterstiefel des frohen Festes“ oder „Mini-Weihnachtsbaum für unterwegs“. Lasse dir vor allem nicht den Wurfstern „Omas Lebkuchen vom Vorjahr“ entgehen.

Pingu und Schneemann sind die neuen Sidekicks im Spiel, die dir sicherlich die weihnachtliche Stimmung zusätzlich versüßen sollten.

24 Adventskalender-Türchen

Als weitere Überraschung gibt es bis zum 24.12 einen Adventskalender im Hero Zero Forum, welcher dir jeden Tag ein kleines Geschenk liefert. 

vom 01.12.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Hero Zero

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung