bestebrowsergames.de
Werbung
Werbung
Werbung

HEX: Shards of Fate - Chronicles of Entrath 2. Teil

HEX: Shards of Fate - Chronicles of Entrath 2. TeilMehr zu HEX: Shards of Fate
© Gameforge

Der zweite Teil von Chronicles of Entrath bringt einen neuen Helden, Söldner und zahlreiche neue Missionen mit sich.

Kampagnen-Update bringt viele neue Spielinhalte

HEX: Shards of Fate aus dem Hause Gameforge erhält ein umfangreiches Kampagnen-Update, welches das Trading Card Game deutlich erweitert.

Durch die Erweiterung kommen ungefähr 40 weitere Spielstunden hinzu, in denen du zahlreiche neue Karten erlebst und dich auf eine ganz neue Klasse, den Jäger, freuen kannst.

Auch neue Söldner stehen bereit, die dir ganz neue Strategien ermöglichen, um die Welt von Entrath zu erobern. Diese weiteren Charaktere ermöglichen es dir, ganz neue Decks zu erstellen, welche du mit in die Dungeons von HEX: Shards of Fate nimmst und dich dadurch noch breiter aufstellen kannst.

Schaue dir auch den Trailer zum Update an:

Die neue Klasse: Der Jäger

Der Jäger bietet eine ganz neue Art der Charakterklasse, da er sowohl die Fertigkeiten eines Fern-, als auch Nahkämpfers besitzt.

Zusätzlich besitzt er animalische Gefährten, die sich als sehr startke Begleiter herausstellen und mit ihren Fähigkeiten überzeugen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Söldner für epische PvE-Kämpfe

Jedoch ist nur nicht nur der Jäger neu in HEX: Shards of Fate, auch Söldner stehen nun zur Verfügung und greifen in das Spielgeschehen ein.

Hierfür kannst du nach jedem Kampf der Kampagne deinen Helden gegen einen Söldner austauschen, welcher statische Werte besitzt. Zusätzlich kannst du ein individuelles Deck für ihn anlegen.

Du kannst Söldner ähnlich wie Items sammeln und sie auch handeln. Dabei besitzt jeder Söldner eigene Skills und eröffnet so ganz neue strategische Möglichkeiten. Zusätzlich wird die Kampagne deutlich spannender gestaltet.

Höherer Level Cap und die Seefahrts-Missionen im Alachischen Meer

Auch wird die Bootskampagne erweitert und du wirst dabei das Alachische Meer durchqueren und als Kapitän deines eigenen Schiffs agieren.

Dieses Schiff hat sogar einen eigenen Talentbaum, wodurch du neue Skills erlernen kannst. Hierdurch werden die Helden während der Gefechte zur See ersetzt.

Löst du Missionen erfolgreich, kannst du dich auf Upgrades und Belohnungen freuen, wodurch dein Schiff stärker wird.

Ebenfalls wird durch das neue Update die Levelobergrenze auf Stufe 15 erhöht. Hierdurch gibt es neue Fähigkeiten für den Krieger, Kleriker und Magier.

vom 09.12.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu HEX: Shards of Fate

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheCall of WarKriegs-Strategiespiel
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung