Werbung
Werbung
Werbung

HEX: Shards of Fate: Neues Kartenset Herofall

HEX: Shards of Fate: Neues Kartenset HerofallMehr zu HEX: Shards of Fate
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Schon bald wird in HEX: Shards of Fate ein neues Kartendeck veröffentlicht und auch das erste „Cosmic Crown Showdown“-Turnier steht an.

275 neue Karten für das Trading Card Game

Gameforge hat neue Informationen zum neuen Kartendeck von HEX: Shards of Fate veröffentlicht. Das fünfte Kartenset des Trading Card Games trägt dabei den Namen „Herofall.“

Es wird im Herbst erscheinen und ganze 275 neue Karten für das Online Spiel bereit halten. Ebenfalls gibt es schon bald das erste Turnier mit dem Namen „Cosmic Crown Showdown“, welches auf dem gerade eingeführten Ranglistensystem basiert.

Cosmic Crown Showdown

An dem neuen Turnier können Spieler teilnehmen, die bereits den Rang „Cosmic“ erspielt haben. Insgesamt werden die Top 64-Spieler der Ranglisten „Limited“ und „Constructed“ berücksichtigt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Magoia

Magoia

Fantasy-Farmspiel

Entdecke zahlreiche magische Pflanzen & pflege sie in deinen Gärten. Kümmere dich um die Drachen in deiner Drachenhöhle.

Jetzt mehr erfahren

Als Qualifikationsturnier dienen die bereits laufenden Ranglisten, die pro Saison immer zwei Monate laufen. Die Teilnehmer für das erste Turnier werden somit Ende August bestimmt. Start des ersten Turniers ist dann bereits für Anfang September geplant.

Neue Champions, Helden und Söldner

Im neuen Kartendeck erwarten dich 18 legendäre Karten, jede Menge neue Designs und ganze 20 neue Champions. Freue dich auch noch auf neue PvE-Karten und Kartenhüllen.

Die neuen Einheiten, Helden und Aktionen werden vor allem auf dem Konflikt der beiden Fraktionen des Online Games aufgebaut, sprich dem Kampf zwischen der Unterwelt und Ardor.

Wie immer werden durch die neuen Karten auch neue Attribute integriert, wodurch sich die taktischen Möglichkeiten des Spiels weiter ausbauen.

vom 05.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu HEX: Shards of Fate

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung