Werbung
Werbung
Werbung

HEX: Shards of Fate - Neues Kartenset: Primal Dawn

HEX: Shards of Fate - Neues Kartenset: Primal DawnMehr zu HEX: Shards of Fate
© Gameforge
Zu den Top 10 Browsergames

Mit „Primal Dawn“ gibt es nun das vierte Kartenset für HEX: Shards of Fate. Neben neuen Karten und Gegenständen erwarten dich noch weitere Updates.

Viele neue Karten und Items

Gameforge hat ein neues Kartendeck für HEX: Shards of Fate veröffentlicht, das bisher vierte für das neue Simulationsspiel. Damit erhält das Trading Card Game viele neue Inhalte und wird in Zukunft noch mehr PvE- und PvP-Updates folgen lassen, dazu zählen auch spannende Turniere.

Evolving Sealed Gauntlet: PvP-Turniermodus

Mit „Evolving Sealed Gauntlet“ wird ein zusätzliches PvP-Turnier eingeführt, bei dem du aus einem Basis-Pool deine Karten auswählst und noch zusätzliche Booster-Packs erhältst. Nach deinem ersten und dritten Sieg erhältst du zusätzlich neue Karten in speziellen Booster-Packs, wodurch du dein Deck entsprechend erweitern kannst.

18 legendäre Karten

Insgesamt bringt das neue Update 325 neue Karten und erweitert das Sammelkartenspiel dadurch deutlich. Dazu zählen auch 18 neue legendäre Karten, wie Blütenbringer, Xentoths Bosheit oder Engel der Qual. Hierdurch gibt es neue Multi-Splitter-Mechaniken und Konstanten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Magoia

Magoia

Fantasy-Farmspiel

Entdecke zahlreiche magische Pflanzen & pflege sie in deinen Gärten. Kümmere dich um die Drachen in deiner Drachenhöhle.

Jetzt mehr erfahren

Wie funktionieren Konstanten?

Eine Konstante in HEX: Shards of Fate ist ähnlich wie eine Aktion, jedoch verbleiben die eingesetzten Effekte im Online Spiel und die jeweiligen Karten sind nicht aus dem Spiel und landen so auch nicht in der Krypta.

Kartenfähigkeit „Machtvoll“

Ebenfalls gibt es eine neue Kartenfähigkeit, die „Machtvoll“ heißt und neue Kombinationen ermöglicht. Aktivierst du „Machtvoll“, so werden alle Zahlenwerte der ausgewählten Karte verdoppelt. Dies gilt für Verteidigungs- und Angriffswert, jedoch auch für die Ressourcen-Kosten und Kartentext-Effekte.

Sechs neue Helden, auch ein Zwerg gehört dazu

Neben all den neuen Karten und Fähigkeiten gibt es auch ganz sechs neue Helden für das Online Game, die entscheidenden Einfluss nehmen können, vor allem auf die Multi-Splitter-Mechanik. Als Beispiel dienen der Zwergen-Magier „Morgan McBombus“, der einen „Hummelbot“ beschwört, der direkt auf dem Spielfeld landet. „Rabenkralle“ liefert jeder Truppe einen zusätzlichen Lebenspunkt, so bald du ihn ausspielst.

vom 30.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu HEX: Shards of Fate

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung