Werbung
Werbung
Werbung

Imperia Online - World Cup 2015

Imperia Online - World Cup 2015Mehr zu Imperia Online
© Imperia Online
Zu den Top 10 Browsergames

Eine neue Ausgabe der Imperia Online Weltmeisterschaft steht vor der Tür. Nimm jetzt an der Qualifikation teil und vertritt dein Land.

Nimm teil an der Weltmeisterschaft und gewinne Preise

Auch dieses Jahr findet die Weltmeisterschaft in Imperia Online statt. Die Registrierung ist dabei schon in vollem Gange und du kannst dich direkt zum World Cup 2015 anmelden.

Die anschließende Qualifikationsrunde wird ab dem 05.10.15 starten, wobei du jedoch nur teilnehmen kannst, wenn dein Account im Strategiespiel schon länger als 30 Tage existiert. Zusätzlich sind 500 Nettopunkte gefordert. Du bekommst sie, in dem du Gebäude errichtest oder Truppen produzierst.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Qualifikation für die Länder-Teams

Die Weltmeisterschaft im Strategiespiel findet ähnlich wie z.B. im Fußball mit verschiedenen Ländern statt und läuft auf einem Server mit besonders hoher Spielgeschwindigkeit. Solltest du es in der genannten Qualifikation schaffen, als einer der besten 30 Spieler deines Landes abzuschneiden, kannst du an der WM teilnehmen und deine Farben vertreten.

Start des Turniers ist am 28.10.15 und es läuft ab da für 14 Tage. Danach werden die 30 besten Länder-Teams ausgewählt und bestreiten danach das große Finale.

Wer wird den Titel wohl holen und sich zum Champion küren? Alle Gewinner werden natürlich belohnt und erhalten Diamanten, besondere Belohnungen und den begehrten Pokal, den es nach dem Turnier in der Ruhmeshalle online zu bewundern gibt.

Video zum Imperia Online World Cup 2015

vom 25.09.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung