Werbung
Werbung
Werbung

InnoGames TV Dezember 2014

InnoGames TV Dezember 2014
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

In der Dezember Ausgabe von InnoGames TV gibt es wieder viele neue Informationen, u.a. zu Tribal Wars 2, Forge of Empires und dem neuen Spieletitel Elvenar.

Tribal Wars 2 Android App

Wie wir gestern bereits berichtet haben, ist Tribal Wars 2 jetzt auch über den Google Play Store zu erhalten.

Mit der neuen Android App ist der erste Schritt Richtung Cross Platform Game gemacht. Im nächsten Schritt erscheint eine App für iOS, die bereits angekündigt ist.

Im Video wird detailliert gezeigt, wie die neue App aussieht und wie du sie bedienst.

Elvenar - Neues Fantasy Aufbauspiel

InnoGames neues Fantasy-Stadtaufbauspiel Elvenar wurde vor ca. zwei Wochen angekündigt und wird jetzt zum ersten Mal in einem Video präsentiert.


Dabei wird vor allem auf die Unterschiede der beiden Völker Menschen und Elfen eingegangen. Diese unterscheiden sich vor allem in ihrer Architektur, wobei die Elfen sehr naturverbunden sind und gerne auch mal ihre Gebäude zum Leben erwecken. Die Menschen hingegen setzen eher auf ein mittelalterliches Design mit vielen Steinen.

Forge of Empires Winter Event 2014

Das Forge of Empires Winter Event 2014 startet am 01. Dezember und bringt tolle Belohnungen mit sich.

Frosty der Schneemann ist zurück und besucht deine Stadt. Jeden Tag stellt er dir eine neue Aufgabe, die es zu lösen gilt. Solltest du die Tages-Quest erfolgreich schaffen, erhältst du dafür Sterne, die du wiederum in einem Spiel gegen spannende Geschenke eintauschen kannst.

Grepolis Winter Event

Im Grepolis Winter Event 2014 hast du wie im letzten Jahr die Möglichkeit Tyche, die Göttin des Glücks, anzubeten.

Dafür erhältst du jeden Tag eine von sechs Belohnungen, die du im Adventskalender findest. In jedem Türchen kannst du ein Glücksrad drehen und eine Belohnung erhalten. Es gibt also 24 verschiedene Belohnungen abzusahnen.

Die Stämme bekommt neue Homepage

InnoGames Browsergame-Klassiker Die Stämme beschenkt sich und die Community in diesem Dezember mit einer brandneuen Homepage.

Alle Informationen der alten Homepage bleiben dabei erhalten, werden aber visuell anspruchsvoller und zeitgemäßer dargestellt.

Zusätzlich wird der Newsbereich ausgebaut, um die Community noch besser auf dem Laufenden zu halten.

In Zukunft wird die Seite ein Responsive Design bekommen. Ein Segen für viele Spieler, die von unterwegs nach Informationen suchen und so auf ihren Smartphones nicht mehr zoomen müssen.

InnoGames Game Jam

140 Game Designer, Grafiker und Programmierer haben letztes Wochenende an Deutschlands größtem Game Jam teilgenommen.

Ziel ist es dabei innerhalb von 48 Stunden ein komplettes Spiel auf die Beine zu stellen. Wie so etwas abläuft kannst du im Video sehen:

vom 29.11.2014

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (2 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung