Werbung
Werbung
Werbung

InnoGames TV Mai 2015

InnoGames TV Mai 2015
© InnoGames
Zu den Top 10 Browsergames

Schaue dir den ersten Elvenar Gameplay Trailer und den brandneuen Tribal Wars 2 TV-Spot an. Zusätzlich gibt es Updates zu Forge of Empires, Die Stämme und The West.

Elvenar: Der erste Gameplay Trailer

Der Fantasy City Builder Elvenar präsentiert den ersten Gameplay Trailer und es erwartet dich ein Aufbauspiel mit einer atemberaubenden Grafik, voller detailreicher Gebäude und Kreaturen. Das erste Mal kannst du in einem Browserspiel von InnoGames zwischen zwei verschiedenen Völkern wählen und eine riesige Fantasywelt in Echtzeitkämpfen erobern.

Das Online Game steht kurz vor dem Launch in die Open Beta Phase. Wir können es kaum abwarten dieses fantastische Spiel endlich mit einer großen Community zu spielen und halten dich natürlich über den offiziellen Launch am laufenden.

Forge of Empires: Das neue Zeitalter Morgen

Forge of Empires geht den nächsten Schritt und führt das neue Zeitalter Morgen ein. Damit wird die Gegenwart verlassen und das Entwickler-Team musste sich sehr viele Gedanken machen, wie unsere nahe Zukunft aussehen könnte und wir können sagen, sie haben ausgezeichnete Arbeit geleistet. Es erwartet dich eine düstere Cyberpunk-Welt, voller Überwachungskameras und Patrouillen.

Das Schlachtfeld hat eine komplette Überarbeitung erhalten und führt den Häuserkampf und jede Menge neue hochtechnologische Kampfeinheiten ein. Auch die Karte der Kontinente und der Technologiebaum wurden erweitert.

Tribal Wars 2: TV Werbung, der neue Nachbar-Spot

Tribal Wars 2 begeistert schon seit Monaten Fans von mittelalterlichen Strategiespielen im Browser und auf dem Tablet & Smartphone. Im neuen TV-Spot wird die Rivalität zweier Nachbarn auf sehr lustige Art und Weise dargestellt.

Die Stämme Event: Rette die Adeligen

In Die Stämme wird es auch dieses Jahr wieder das beliebte Event „Rette die Adeligen“ geben, wobei es einige tolle neue Änderungen gibt.

Zuerst erscheint ein PopUp, welches dir erklärt, wie das Event funktioniert. Du kannst dabei jederzeit zur Event-Übersicht zurückkehren, der Button befindet sich direkt rechts unter deinem Dorf.

Das Ziel des Events ist es unterschiedliche Prinzen und Prinzessinnen zu finden, die von verschiedenen Monstern in Höhlen gefangen gehalten werden.

So musst du im ersten Schritt eine Höhle erforschen und siehst dadurch, welches Monster auf dich lauert. Nun kannst du wählen, welche Einheiten du für den Angriff wählst. Dabei gibt es immer nur eine Einheit, welche siegreich sein kann.

Solltest du einen Adeligen befreien, kannst du ihn frei schalten und erhältst für acht Stunden den beschriebenen Bonus. Du kannst allerdings immer nur einen Adeligen zurzeit aktivieren.

The West: Community Fragen & Antworten

Im letzten Teil des Videos beantwortet The West Backend Developer Jannik folgende Fragen:

  • Wie kann ich anfangen bei InnoGames zu arbeiten?
  • Was macht ein Backend Developer?
  • Spielst du The West auch selber?
  • Was hast du getan um The West zu verbessern?
  • Was sind die zukünftigen Ideen für The West?

Schaue jetzt die InnoGames Episode Mai 2015:

vom 01.05.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (3 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung