Werbung
Werbung
Werbung

Khan Wars X - Das Update von Zarenkriege ist endlich da

Khan Wars X - Das Update von Zarenkriege ist endlich daMehr zu Zarenkriege
© XS software
Zu den Top 10 Browsergames

Zarenkriege hat das größte Update aller Zeiten erhalten. Wir haben einen detaillierten Blick darauf geworden und zeigen dir alle Neuerungen.

Neue Grafik und Spielinhalte

Die neue Version von Zarenkriege ist live und das berühmte Strategiespiel kommt dabei mit einer komplett neuen grafischen Oberfläche daher, die wirklich klasse anzusehen ist. Wir zeigen dir, was noch alles neu ist im Browsergame.

Mehrere Monate hat das Entwickler-Team von XS Software an der umfangreichen Überarbeitung gearbeitet und präsentiert nun das fertige Produkt. Dabei gibt es nicht nur für Neueinsteiger vieles zu entdecken, auch Hardcore Fans kommen auf ihre Kosten.

Khan Wars Zarenkriege neue Grafik StadtSo sieht eine Stadt in Khan Wars X aus

Nutze Intelligenz für deine Forschung

So gibt es eine brandneue Fähigkeit, nämlich die Intelligenz, mit der du noch mehr Möglichkeiten im Bereich der Forschung hast. Dies wird sich vor allem auszahlen, wenn du deine Gegner ausspionieren möchtest. Hierdurch entstehen ganz neue Strategien.

Echtzeit-Statistik für Einheiten

Ebenfalls neu ist die Echtzeit-Statistik für Einheiten, die schon lange von der Community gewünscht wurde. Auch kannst du deine Ritter jetzt besser verwalten und jede Nation erhält spezielle Einheiten, die besondere Boni bieten.

Bessere Bedienbarkeit für Tablets und Smartphones

Ein weiterer Hauptpunkt der Überarbeitung ist die bessere Bedienung auf allen Mobile Devices, welche mit iOS und Android laufen. Freue dich auch auf eine brandneue Native App für Facebook. Das Spiel wird sich in Zukunft ganz von alleine anpassen und ist so Full Responsive. Für die App gibt es neue Buttons und Schaltflächen, wodurch die Menüführung leichter wird. Um die Performance weiter zu optimieren, wurden fast alle Ladebildschirme aus dem Spiel entfernt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Elvenar

Elvenar

Fantasy-Aufbaustrategie

Erbaue eine fantasievolle Stadt als Elf oder Mensch. Erobere mit deinen Truppen die mystische Welt von Elvenar. Sammle Relikte und erforsche Technologien.

Jetzt mehr erfahren

Erweiterte Werkstatt

Die Werkstatt besitzt nun anstatt 15 ganze 20 Stufen. Hierdurch gibt es eine weitere strategische Komponente, die du in Zukunft bei deiner Taktik beachten solltest. Allgemein wurde das User Interface der Gebäude deutlich überarbeitet und ist nun viel strukturierter, so kannst du viel leichter Einheiten trainieren oder Fähigkeiten upgraden.

Keine langsamen Kampagnen mehr

Spieler die schon lange dabei sind brauchen jedoch keine Angst zu haben, denn die Kernfunktionen sind bis auf ein paar Ausnahmen erhalten geblieben. Zu den entfernten Features zählen zum Beispiel die langsamen Kampagnen, von denen viele Spieler teilweise sehr genervt waren.

Kampfsimulator und Daily Arena

Deine neuen Strategien kannst du im verbesserten Kampfsimulator testen und anschließend deine Gegner in der Daily Arena zum Kampf herausfordern. So kannst du jederzeit neue Formationen entwickeln und ausprobieren.

Gebäude baust du nun leichter aus

Eine neue Funktion wird dir zusätzlich helfen, deine Gebäude schneller und leichter auszubauen. Sämtliche Features der Krankenstation werden nun von den Wohngebäuden übernommen, wo du ab sofort deine Truppen heilen kannst.

Kampagnen rund um die Uhr

Alle Kampagnen sind jetzt rund um die Uhr verfügbar und nicht mehr zeitlich begrenzt. Daher solltest du auch immer eine gute Verteidigung parat haben, da dich immer eine feindliche Attacke erwarten könnte.

vom 26.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Zarenkriege

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung