Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Baue einen Vulkan im Lavaland

Klondike - Baue einen Vulkan im LavalandMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die neue Location „Morra“ in Klondike lässt es so richtig heiß im Online Spiel werden. Wir zeigen dir, was dich erwartet.

Neue Location Morra

Der Sommer geht leider so langsam zu Ende, dafür wird es aber in Klondike noch einmal so richtig heiß. Es erwartet dich eine brandneue Location im Browsergame und so geht nun nach Morra, auch bekannt als das Lavaland.

Es handelt sich bei Morra sogar um eine permanente Location und so wirst du dauerhaft viel Freude an dem neuen Gebiet haben.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Das Gebiet „Totes Meer“ westlich von Machaon

Eine neue spannende Reise steht im Farmspiel an und es geht in eine sehr triste Gegend. Im ausgestorbenen Gebiet „Totes Meer“, welches du westlich von Machaon findest, wirst du gar nicht so viel finden, außer den riesigen Vulkan von Morra und dieser hat es buchstäblich in sich.

Die Bewohner von Morra sind sich nämlich überhaupt nicht sicher, ob der Vulkan wirklich versiegt ist. Die Anzeichen werden sich sehr schnell verdichten, dass es sich eher um einen aktiven Vulkan handelt. Freue dich also auf ein episches neues Abenteuer.

vom 15.09.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung