Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Das große Feuer in Wallmond

Klondike - Das große Feuer in WallmondMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das neue Event in Klondike bringt eine große Katastrophe mit sich. Das Haus und die Werkstatt von Lewis werden zerstört. Wirst du ihm helfen?

Lewis schlägt Alarm

Nach dem dein Camp in Klondike schon letzte Woche Opfer eines Angriffs geworden ist, herrscht auch diese wieder ganz schön viel Chaos im Browsergame.

Mitten in der Nacht wirst du im Farmspiel geweckt und Lewis steht ganz paralisiert vor dir und bittet dich um sofortige Hilfe, denn es ist ein riesiges Feuer ausgebrochen. Du bist seine letzte Rettung, da seine gesamte Familie verreist ist.

Ein neues Abenteuer und Location

Werde zum Feuerwehrmann und entdecke die neue Location „Wallmond“. Dort löscht du gemeinsam mit Lewis das erwähnte Feuer. Werdet ihr noch rechtzeitig ankommen?

Baue sein Haus und Werkstatt wieder auf

Nach dem Feuer heißt es, die Schäden zu beseitigen, leider wurden das Haus und die Werkstatt von Lewis schwer beschädigt. Natürlich hilfst du ihm beim Wiederaufbau. Dabei wird sicherlich die ein oder andere Belohnung für dich abspringen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Feuerfeste Kleidung

Das heißeste Abenteuer in Klondike aller Zeiten, benötigt eine ganz besondere Ausrüstung. Besorge dir also als allererstes die passende feuerfeste Kleidung, bevor du deinen Husky startbereit machst und zur Rettungsaktion startest. Lösche das gefährliche Flammenmeer!

Kostenloses Abenteuer-Browsergame

Packe deine sieben Sachen und erlebe das Abenteuer deines Lebens. Auf den Spuren deines Vaters versuchst du dich als Goldsucher in den kanadischen Bergen und bist immer auf der Suche nach dem nächsten Abenteuer.

Zwar bist du in Klondike viel unterwegs und bewegst deine Spielfigur frei durch die beeindruckende Spielwelt und entdeckst so immer wieder neue Orte, jedoch besitzt du auch ein beeindruckendes Zuhause, nämlich eine eigene Bergstation. Dort bewirtschaftest du deine Felder und erntest die Erträge. Deine Tiere versorgst du und sammelst ihre Produkte ein.

Zusätzlich besitzt du einen eigenen Schlittenhund, den du brauchst, um von Abenteuer zu Abenteuer zu gelangen.

vom 07.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung