Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Das Liebesabenteuer zu Valentin geht weiter

Klondike - Das Liebesabenteuer zu Valentin geht weiterMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das Valentinstag-Event in Klondike geht in die zweite Runde. Erlebe neue spannende Missionen und finde die Liebe deines Lebens.

Das zweite Date steht an

Bereits letzte Woche hast du dich in Klondike besonders romantischen Herausforderungen im Valentinstag-Event gestellt, diese Woche geht es direkt weiter im Farmspiel.

Natürlich fühlst du dich etwas einsam im verschneiten Alaska, aber dies kann sich sehr schnell ändern, besonders nach den erfolgreichen letzten Tagen im Browsergame. Bekanntlich folgt ja auf das erste Date auch das zweite. Also worauf wartest du noch? Mache dich auf zum größten Liebesabenteuer aller Zeiten.

Das romantische Abenteuer

Viele neue spannende Mission stehen bereit und warten von dir abgeschlossen zu werden und wie immer gibt es auch ordentlich Gewinne abzusahnen.

Es warten richtig schöne Souvenirs auf dich, die dich für immer an das tolle Event erinnern werden. Du findest sie übrigens im Stall.

Mache dich direkt auf und erlebe den zweiten Teil des großen Valentins-Update von Klondike. Die Liebe ist greifbar, lasse es dir nicht entgehen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Klondike - Das Abenteuer-Farmspiel

Mache dich auf zu deinem größten Abenteuer und erschaffe dir eine neue Existenz in den Bergen Nordamerikas, aber welches Ereignis hat dich dazu gebracht, dein Leben hinter dich zu lassen und diese Expedition zu starten?

Dein Vater ist ein berühmter Abenteurer und hat sich eben in diese Region aufgemacht und gilt nun seit einiger Zeit als vermisst. Du siehst dich in der Pflicht nach ihm zu suchen und stürzt dich nun in eine spannende neue Welt voller Gefahren.

Zu Beginn wirst du jedoch erst einmal in einer Bergstation ankommen und die einheimischen Menschen kennenlernen, die sehr freundlich zu dir sind und dir bei deiner Arbeit helfen.

Jetzt gilt es den Grundstein für dein neues Leben zu legen und erst einmal deine Felder zu bewirtschaften und deine Tiere zu versorgen. Du brauchst ja schließlich etwas zu essen. Auch kannst du selber aktiv werden und zum Beispiel Holz schlagen, dies geht, da du deine Spielfigur frei im Browserspiel bewegen kannst.

Jede Woche warten spannende neue Events und Missionen auf dich, dabei wirst du immer wieder neue Regionen entdecken. Hierfür machst du dich auf zu Expeditionen, für die du jedoch erst einmal das richtige Equipment zusammenhaben musst. Danach kannst du deinen Husky satteln und dich in ein neues Abenteuer stürzen.

vom 19.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung