Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Das Oster-Abenteuer geht weiter

Klondike - Das Oster-Abenteuer geht weiterMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Das Oster-Event 2016 in Klondike geht weiter. Sammle Osterglocken-Sträuße und freue dich auf ein riesiges Schokoladen-Ei.

2. Teil des Oster-Updates mit leckerem Schokoladen-Ei

Bereits letzte Woche ist in Klondike das diesjährige Osterevent gestartet und auch diese dreht sich im Farmspiel alles um die anstehenden Feiertage. Es erwarten dich süße Überraschungen.

Im Fokus steht im Browsergame nun nämlich ein ganz besonderes Schokoladen-Ei. Was hält diese Süßigkeit bloß für dich bereit?

Die Osterfestival-Location voller Osterglocken-Sträuße

Ein weiter Auftrag wird es für dich sein, die wunderschöne Oster-Location zu betreten und dort so viele Sträuße wie möglich zu sammeln. Du benötigst sie nämlich, um das angesprochene Ei aus Schokolade zu ergattern.

Gelingt es dir die spannende Mission abzuschließen, warten natürlich wieder fantastische Preise und Belohnungen auf dich.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Kostenloses Farmspiel trifft Abenteuerspiel

Klondike ist der perfekte Mix aus Abenteuer- und Farm-Browsergame, aber wie kann diese Kombination funktionieren?

Ganz einfach, du bist nicht wie in vielen anderen Farm Games auf deinem Bauernhof gefangen, sondern kannst noch weitere Gebiete drumherum erkunden und dabei sogar deine Spielfigur frei bewegen. Jetzt fehlt nur noch eine spannende Story und schon ist das Farm-Abenteuerspiel komplett.

Das Online Spiel bringt dich in das kalte Nordamerika zum Ende des 19. Jahrhunderts, der Goldrausch, auch Klondike genannt, ist in vollem Gange. Dein Vater ist schon weit vor dir in dieses Abenteuer aufgebrochen und gilt nun als vermisst. Zeit für dich, ebenfalls deine sieben Sachen zu packen und dich aufzumachen, ihn wieder zu finden.

Damit du jedoch einen idealen Start im Online Game hast, baust du zuerst einmal dein eigenes Zuhause in einer Bergstation auf, dort helfen dir auch die fleißigen Eingeborenen. Bepflanze deine Felder und versorge deine Tiere, damit auch genug Nahrung vorhanden ist. Auch kannst du weitere Rohstoffe sammeln, wie zum Beispiel Holz und Stein und diese dann in Produktionsgebäuden weiterverarbeiten.

Doch schon sehr bald wirst du dich in deine ersten Abenteuer stürzen und neue Locations entdecken. Vor jeder Mission musst du jedoch erst einmal das passende Equipment zusammenhaben und deinen Schlitten samt Husky startklar machen.

vom 24.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung