Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Der Bienenstock: So funktionierts

Klondike - Der Bienenstock: So funktioniertsMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Baue den Bienenstock und lasse Bienen Honig für dich sammeln. So kannst du dein Energielevel steigern. Jedoch musst du vorher etwas beachten.

Lasse Bienen Honig für dich sammeln

Diese Woche wird es süß und klebrig in Klondike, denn das neue Feature ist der Bienenstock und bringt jede Menge Spaß in das Browsergame.

Mit ihm kannst du Bienen Honig für dich sammeln und dadurch dein Energielevel im Farmspiel steigen lassen. Allerdings kannst du den Bienenstock weder verkaufen, drehen, verschenken oder in dein Lager packen, aber wer will leckeren Honig auch einfach so verschenken? Du erhältst das neue Gebäude auf dem Markt.

Blumenbüsche liefern Arbeit

Damit deine Bienen aber überhaupt anfangen können zu arbeiten, musst du erst einmal fleißig dekorieren und die hübschen Blumenbüsche aufstellen. Danach fliegen die schwarz gelben Helfer schon los, sammeln Nektar und werden dir so deine Investition mit Sicherheit zurückzahlen. Jeder Blumenbusch kann insgesamt achtmal abgeerntet werden, danach verhandelt er sich in eine goldene Statue.

Es erwartet dich quasi der Energiebooster des Jahres, den du auf keinen Fall verpassen solltest.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Klondike - Abenteuer-Browsergame

Im kostenlosen Online Spiel Klondike vermischen sich die Genres Abenteuer, Farm und Aufbau, denn auf der Suche nach deinem Vater, befindest du dich im verschneiten Kanada während des Goldrausches und baust dir dort eine neue Existenz auf.

Dein Abenteuer beginnt in einem Bergdorf, in dem du erst einmal deine Felder bestellst und Tiere versorgst. Dabei kannst du deine Spielfigur selber bewegen und verschiedene Aktionen ausführen, wie Holz hacken oder die Eier deiner Hühner einsammeln.

Neben den Tätigkeiten auf deiner Farm, erlebst du immer wieder neue Abenteuer und Missionen. Dabei entdeckst du neue Locations und bereist mit deinem Husky die Spielwelt, so wird es nie langweilig im Online Game.

vom 05.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung