Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Die alte Mine: Sammle Öl

Klondike - Die alte Mine: Sammle ÖlMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Drei Wochen lang kannst du in Klondike dein Lager mit Öl und Ressourcen so richtig füllen, aber wie funktioniert das genau?

So viele Items wie noch nie

Mit dem neuen Update in Klondike stattest du der alten Mine einen Besuch ab, diese hat es jedoch in sich und wird dir jede Menge Ressourcen und Öl für das Browsergame liefern.

Während dieser Zeit, die wirklich eine einmalige Gelegenheit ist, kannst du richtig absahnen und dein Lager für die nächsten Wochen füllen. Selten kannst du so viele tolle Items auf einmal im Farmspiel sammeln.

Der Treibstoff für deine Expeditionen

Öl benötigst du im Online Spiel vor allem für deine zahlreichen Expeditionen, die ein sehr zentrales Element darstellen. Deswegen sollte sich kein Goldschürfer diese Chance entgehen lassen. Es geht ganz Tief rein in das Gebirge, aber diesen Weg solltest du gehen, um deine Vorräte ordentlich aufzustocken.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Schnappe dir die 26 Füchse

Eine Zusatzmission erwartet dich natürlich auch und so musst in der Mine immer deine Augen aufhalten. Dort treiben sich 26 clevere Füchse herum, die du alle einfangen musst. Gelingt es dir alle von ihnen zu fangen, wartet eine ganz besondere Belohnung auf dich.

Baue Öl-Bohrtürme und fördere Öl

Während der neuen Questline, die du insgesamt für drei Wochen spielen kannst, so bald du das neue Gebiet das erste Mal betreten hast, ist es deine Aufgabe, Bohrtürme zu errichten und so viel Öl wie möglich zu fördern.

Die neue Location mit dem Namen „Die alte Mine“ oder auch „Mine #9“, befindet sich sehr nah dran an deiner Heimatstation und so können auch Spieler, die ein sehr niedriges Level besitzen, dort hingelangen und fleißig Öl fördern. Es wird hierfür nur eine Kerosinlampe benötigt und schon kann dein Husky starten.

Nach Ablauf der drei Wochen, wird die Location automatisch wieder verschwinden. Nutze die Zeit also gut.

vom 29.04.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung