Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Ein Teich voller Schwäne

Klondike - Ein Teich voller SchwäneMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

In Klondike erwartet dich ein neuer Teich, auf dem du schwarze und weiße Schwäne platzieren kannst. Diese liefern dir Eier und Federn.

Rette den Teich und hilf den schwarzen und weißen Schwänen

Diese Woche triffst du in Klondike auf einen mysteriösen schwarzen Schwan, der seine Schwanenbrüder in das Browsergame eingeladen hat. Diese erscheinen jedoch im gewohnten weißen Federkleid.

In letzter Zeit war die Schwanenfamilie sehr fleißig und hat jede Menge Eier gelegt. Es sind sogar so viele, dass nun der schöne Teich im Farmspiel vollkommen voll ist und so zu verkommen droht. Hast du eine Idee, was du mit all den Eiern machen kannst?

Backen und Kochen macht Spaß

Vor allem bei der Verarbeitung der Eier musst du kreativ sein und dein Geschick beim Backen und Kochen beweisen. So kannst du den Teich vor seinem Ende retten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Den Zutritt zum Teich erlangst du übrigens über deine Heimatstation. Dort kannst du ihn auf dem Markt für Münzen aktivieren.

Nutze die Eier und Federn

Schwarze und weiße Schwäne kannst du dann direkt am Teich erwerben. Ein Teich kann acht Schwäne zur selben Zeit beheimaten. Jeder Schwan kann Eier legen, diese findest du dann auf dem Boden.

Aus den Eiern der schwarzen Schwäne kannst du in der Bäckerei Zuckerei herstellen und aus den Federn Kürbissaft im Wohnhaus. Aus diesem Saft kannst du ein blaues Extrakt herstellen, welches du in Ukhty brauchst.

vom 21.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung