Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Eine Begegnung der anderen Art

Klondike - Eine Begegnung der anderen ArtMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues Event in Klondike führt dich auf eine mysteriöse Reise. Unbekannte haben deine Heimatstation verwüstet, aber wieso nur?

Chaos in deiner Heimatstation

In Klondike herrscht das blanke Chaos, aus irgendeinem Grund wurde deine Heimatstation im Browsergame von einer unbekannten Kraft völlig verwüstet. Stelle dich auf mystische Zeiten im Farmspiel ein und freue dich auf ein neues spannendes Abenteuer. Deine Aufgabe wird es sein, den Übeltäter zu finden, der dieses Chaos angerichtet hat.

Neue spannende Missionen

Sei aber vorsichtig während du die neuen Missionen löst, denn du bist einem gefährlichen Geheimnis auf der Spur, welches seit Jahrhunderten durch die Menschheit nicht gelöst werden konnte.

Insgesamt läuft dieses neue Event einen ganzen Monat, während dieser Zeit kannst du beweisen, wie schlau du drauf bist und ob du hinter dieses besondere Geheimnis kommst. So oder so, lasse dich bloß nicht beirren und folge vor allem deinem Instinkt.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Hole dir einen besonderen Schatz

Am Ende des Abenteuers wartet ein ganz besonderer Schatz auf dich, welcher dich sehr reich belohnen wird. Freue dich auf die mysteriösesten Quests des Jahres und mache dich direkt auf.

Gratis Adventure Game

Im kostenlosen Online Spiel Klondike wirst du das spannendste Abenteuer aller Zeiten erleben. Auf der Suche nach deinem Vater, machst du dich auf in das verschneite Nordamerika zur Zeit des großen Goldrausches.

Angekommen in der neuen Welt, befindest du dich zuerst in deiner eigenen Bergstation, dort baust du dir eine neue Existenz auf. Bestelle zuerst deine Felder und sammle Eier von deinen Hühnern auf. Mit deiner Spielfigur, die du übrigens frei steuern kannst, fällst du im Wald Bäume und verarbeitest diese im Sägewerk weiter. Es erwarten dich noch viele weitere Aufgaben, die du bewältigen kannst.

Zusätzlich gibt es jede Woche ein neues Event mit vielen spannenden Missionen. Dabei erkundest du immer wieder neue Gebiete, die du mit deinem Husky bereist. Richtig gehört, du besitzt einen eigenen Schlittenhund. Diesen rüstest du mit dem passenden Equipment aus und machst dich dann zu neuen Abenteuern auf.

vom 31.03.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung