Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Event: Der Dreamland-Vergnügungspark

Klondike - Event: Der Dreamland-VergnügungsparkMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neues farbenfrohes Abenteuer erwartet dich in Klondike. Mache dich auf ins Dreamland und freue dich auf neue Missionen.

Ein neues temporäres Gebiet

Auf in das verschneite Nordamerika, es stehen neue Aufgaben in Klondike bereit. Das neue Event im Browsergame liefert viele neue Quests, zuerst gilt es aber das neue Gebiet Dreamland im Farmspiel zu erreichen.

Dort erwartet dich ein spannender Freizeitpark, der alles bietet, was du dir nur vorstellen kannst. Jedoch solltest du dich beeilen, denn die neue Location wird nur für 28 Tage abrufbar sein. Nach Ablauf dieser Frist wird das Dreamland wieder komplett entfernt. Während dieser Zeit steht viel tolle Arbeit für dich an.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Baue das Karussell und ein Riesenrad

Deine Hauptaufgabe wird es sein, den Vergnügungspark weiter auszubauen und weitere Attraktionen zu erschaffen. Hierfür stehen dir zwei brandneue Gebäude zur Verfügung, nämlich ein Karussell und ein Riesenrad.

Du findest beide übrigens in deiner Hauptstation und kannst sie dort abrufen. Vorher musst du jedoch die Vorgaben erfüllen, die du benötigst, um das Dreamland zu erreichen.


Dort angekommen musst du dich auch auf das Einsammeln von goldenen Tickets kümmern. Diese Event-Währung kannst du später gegen tolle Belohnungen eintauschen.

vom 15.01.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung