Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Früchte in Mayfield

Klondike - Früchte in MayfieldMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die neuen Missionen in Klondike lassen es fruchtig werden. Es erwartet dich eine wahre Frucht-Explosion. Worauf musst du dich einstellen?

Die Frucht-Explosion: Sei fleißig und ernte was das Zeug hält

Eine neue Woche bricht an in Klondike und auch diesmal gibt es wieder jede Menge spannende Abenteuer im Browsergame. Sogar eine brandneue Location steht im Farmspiel bereit, es geht nach Mayfield.

Lass dir aber nicht allzu lange Zeit, denn Mayfield ist eine temporäre Location und wird bald wieder aus dem Online Spiel entfernt werden. Bis dahin kannst du aber richtig fleißig sein und so viele Früchte ernten, wie du nur kannst.

Hinter deinen geernteten Früchten wird sich die ein oder andere Überraschung verbergen, sei gespannt. Auf jeden Fall wird dein Farmer-Herz höher schlagen, so bald du deine Belohnungen entdeckst. Dieses Update solltest du dir auf keinen Fall entgehen lassen, es ist quasi die fruchtigste Versuchung des ganzen Jahres.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

So erreichst du die neue Location

Der Ort „Mayfield“ befindet sich in direkter Nachbarschaft zu deiner Heimatstation. So ist der Zutritt zu der Location auch nicht von einem Level begrenzt und für jeden Spieler erreichbar. Zusätzlich erwarten dich vier wunderschöne Gartenkomplexe.

Melonen, Limette, Aprikose & Brombeere

Wie bereits erwähnt dreht sich in Mayfield alles um Früchte. Baue verschiedene Sorten an und freue dich auf reichlich Ertrag. Es erwarten dich Limetten, Melonen, Brombeeren und Aprikosen. Für alle Fruchtsorten benötigst du jedoch erst einmal Samen und musst sie anschließend mit Wasser gießen, schon steht die fertige Frucht bereit.

Die vier genannten Früchte benötigst du, um die erste Hürde der Missionen zu nehmen. Um die letzte Stufe erreichen zu können, wartet eine ganz besondere Frucht auf dich. Dabei wird es so richtig süß, so viel können wir schon verraten.

Schaue auch einmal auf dem Markt vorbei, denn dort wartet ein ganz besonderer Garten auf dich. Kann er dir etwa weiterhelfen?

vom 19.05.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung