Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Greenday: Alles zur neuen Location

Klondike - Greenday: Alles zur neuen LocationMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Greenday heißt das neue Gebiet im Online Spiel Klondike. Was dich genau dort erwartet und was es mit der alten Schule auf sich hat, erfährst du im Artikel.

Auf in ein neues Gebiet

Zwar scheint gerade ausgiebig die Sonne, jedoch neigt sich der Sommer auch schon bald seinem Ende zu. Dies gilt auch für die warmen Monate in Klondike und passend hierzu gibt es im Farmspiel nun auch frische neue Inhalte. Freue dich auf die neue Location Greenday.

Baue das Schulgebäude wieder auf

Mit dem Ende des Sommers müssen die Kinder auch schon bald wieder die Schulbank im Browsergame drücken und was wäre daher passender, als das alte Schulgebäude zu renovieren. So finden die Schüler schließlich die besten Bedingungen vor, um in aller Ruhe lernen zu können. Diese Herausforderung erwartet dich nun also im Gebiet Greenday.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Viele neue Missionen und Sets in der Schule

Neben dem Aufbau der Schule, erwarten dich auch viele neue spannende Quests. Deine Hauptaufgabe wird es sein, im Schulgebäude besondere Sets zu fertigen, die du dann anschließend in deine Heimatstation bringst und sie dort gegen besondere Geschenke eintauscht.

Bei deinen Abenteuern wirst du so nicht nur neue Geheimnisse lüften, sondern auch jede Menge neue Freunde treffen.

Klondike: Erlebe Abenteuer im Farmspiel

Im kostenlosen Browserspiel Klondike landest du in Kanada und zwar am Ende des 19. Jahrhunderts, der Goldrausch ist in vollem Gange.

Jedoch bist du nicht ganz freiwillig dort, denn dein Vater, ein alter Abenteurer, ist auf einer Expedition verloren gegangen. Nun machst du dich auf die Suche nach ihm und erlebst dabei spannende Missionen.

Deine Spielfigur kannst du dabei frei durch die Welt steuern und so vor allem im ersten Schritt eine neue Existenz in den Bergen aufbauen. In deiner Heimatstation baust du Nahrung auf deinen Feldern an und hältst Tiere.

Zusätzlich kannst du noch viele weitere Aktionen ausführen und zum Beispiel Holz hacken gehen. Das gefällte Holz nimmst du dann mit und bringst es in dein Sägewerk. Jede Woche erwarten dich neue Missionen und häufig auch neue Gebiete, die du dann gemeinsam mit deinem Schlittenhund besuchst.

vom 25.08.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung