Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Halloween: Gigi lädt zum Hexentanz in Darkwood

Klondike - Halloween: Gigi lädt zum Hexentanz in DarkwoodMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Halloween kehrt ein in Klondike. Besuche die Hexe Gigi, sammle Erdbeeren und kümmere dich um die zahlreichen Geister.

Auch in Klondike wird es jetzt so richtig gespenstisch, denn ab sofort wird deine Ranch im Farmspiel von Gigi der Hexe heimgesucht. Du wirst sie mit ihren feuerroten Haaren ganz bestimmt nicht übersehen.

Sonst hat sich Gigi im Browsergame immer verspätet und hat daher dieses Jahr ihre Uhr ganz genau gestellt, schließlich will sie den großen Hexentanz nicht verpassen. Sie ist sogar eine ganze Woche vor Halloween eingetroffen und möchte nun erst einmal die frische Landluft genießen, welche in den hohen Bergen von Kanada herrscht.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Bereite die große Halloweenfeier vor

Trotzdem kannst du deine Beine nicht hochlegen, denn schließlich muss ja noch die große Halloweenfeier vorbereitet werden. Freue dich auf spannende Quests mit Gigi und ihrem schwarzen Kater Theo und auch der Grünfrosch Felix ist mit dabei. Bist du bereit mit Gigi die Gegend zu erkunden?

Du findest Gigi in der neuen Location „Darkwood“, welche brandneu ist und frisch gelauncht wurde. Schaue dich genau zwischen den zahlreichen Tannen und Geistern um.

Dort kannst du Erdbeeren sammeln und Geister füttern und dich auf ganz besondere und gruselige Belohnungen freuen.

vom 22.10.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Redaktions-Empfehlung