Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Neuer Stall und Geflügelhaus

Klondike - Neuer Stall und GeflügelhausMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Die Farm-Funktionen im Abenteuerspiel Klondike werden erweitert und du kannst ab sofort deine Tiere an verschiedenen Orten sammeln.

Viele Tiere, aber kein Überblick

Bis jetzt war deine Stadt in Klondike ein buntes Sammelsurium von Einheimischen, Tieren und verschiedenen Gebäuden. Deine Arbeiter trieben sich zwischen deinen Hühnern und Kühen umher, welche alle komplett über dein Stadtgebiet verteilt waren.

Für dich war es dadurch auch nicht immer so leicht, schnell an die leckere Milch und Eier deiner tierischen Bewohner zu kommen. So musstest du dir immer erst einen Überblick verschaffen, welches Tier sich gerade wo aufhält und dann quer durch die ganze Stadt laufen, um die Erträge einzusammeln. Diese Zeiten sind im Farmspiel jetzt aber vorbei.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Die neuen Gebäude

Ab sofort stehen dir mit dem Geflügelhaus und Stall zwei neue Gebäude zur Verfügung, mit denen du deine Hühner und Kühe an einem Ort sammeln kannst.

Da die Tiere jetzt enger zusammen sind, können sie sich auch fortpflanzen und du kannst so deinen Bestand deutlich erhöhen, was dir auch mehr Erzeugnisse verschaffen wird. Erweitere also deinen Tierbestand und erhöhe deine Produktion.

Alle Tiere befinden sich nach dem Bau im Inneren der Gebäude und sind so viel besser zu kontrollieren. Zusätzlich sparst du jede Menge Zeit.

Mache dich direkt auf und erwerbe die beiden neuen Gebäude für deine Siedlung:

vom 23.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung