Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Reichtum in Hampton

Klondike - Reichtum in HamptonMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Besuche die Reichen und Schönen in Klondike und erkunde das neue Gebiet Hampton. Am Ende wartet ein Schatz auf dich.

Verbessere deine Verteidigung mit Kanonen.

Auch diese Woche gibt es eine neue Location in Klondike, nach dem du letzte Woche mit deinem Luftschiff an einem spannenden Wettbewerb teilgenommen hast.

So kehren nun die Reichen und Schönen im Browsergame ein, denn es geht nach Hampton. Es handelt sich dabei jedoch wieder einmal um eine temporäre Location, die nach einer bestimmten Zeit aus dem Farmspiel verschwindet.

An einem Ort an dem es viel Reichtum gibt, besteht natürlich auch viel Angst, dass dieser verschwinden bzw. genommen werden kann. Daher kannst du mit den neuen Missionen deine Verteidigung aufbessern. Freue dich vor allem auf einige Kanonen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Löse alle Missionen und erhalte einen Schatz

Du findest Hampton übrigens in direkter Nachbarschaft zu deiner Heimat-Station. So bald du dort angekommen bist, warten viele spannende Aufgaben auf dich, solltest du dich geschickt anstellen und alle von ihnen lösen, wirst du mit einem besonderen Schatz belohnt.

Lasse dir das neue spannende Update des Online Spiels nicht entgehen und rüste deine Kanonen ordentlich auf. Ab gehts nach Hampton.

Gratis Farm Online Spiel

In Klondike verknüpfen sich die Genres Abenteuer und Farming miteinander. Du bist auf der Suche nach deinem Vater, der während des Goldrausches auf einer Expedition ist und schon lange nichts mehr von sich hören lassen hat.

Zu Beginn kommst du in deiner Bergstation an, die inmitten verschneiter Berge in Kanada liegt. Dort gilt es den Grundstein für deine Abenteuer zu legen.

Bepflanze deine Felder, versorge Tiere und sammle die Erträge ein. Auch kannst du Holz hacken gehen und es im Sägewerk weiterverarbeiten. All diese Aufgaben vollziehst du mit deiner Spielfigur, die du im Online Game frei bewegen kannst.

Jede Woche warten neue Missionen und Events auf dich, bei denen du neue Gebiete des Browserspiels erkundest. Für deine Reisen hast du einen eigenen Schlittenhund, der dein treuester Begleiter ist.

vom 23.06.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung