Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Süßes Ponyland: Das solltest du wissen

Klondike - Süßes Ponyland: Das solltest du wissenMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Nutze die Tiere der Pony-Farm von Onkel Jim und sichere dir besondere Vorteile für deine Fabriken. Wir zeigen dir, wie das neue Event funktioniert.

Wer mag keine süßen Ponys? Nun kannst du sie auch in Klondike begrüßen. Was genau bringen dir die niedlichen Tiere jedoch im Browsergame?

Beschleunige die Ressourcen-Produktion in deinen Fabriken

Die Ponys im Farmspiel sind nicht nur unglaublich hübsch anzuschauen, sondern werden dir auch sehr helfen. Sie besitzen nämlich eine ganz spezielle Fähigkeit. So können sie dir helfen, deine Produktion von Ressourcen in deinen Fabriken zu verbessern und so schneller zu produzieren.

Sobald du ein Pony einmal gefüttert hast, wird es die Geschwindigkeit deiner Fabriken für 24 Stunden verbessern. Alle neuen Produkte die du in Auftrag gibst, werden nur die halbe Zeit benötigen, bis sie fertig sind. Nach den 24 Stunden wird sich das Pony in eine goldene Statue verhandeln und für tolle Preise sorgen.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Onkel Jim und die Pony-Farm

Du findest die Ponys auf der Farm von Onkel Jim. Dort hilfst du ihm alles vorzubereiten, damit die niedlichen Vierbeiner den kalten Winter Nordamerikas gut überstehen. Für deine Hilfe wirst du natürlich reichlich belohnt.

Beim Ponyland handelt es sich um eine temporäre Location, welche in der Nähe deiner Heimatstation zu finden und nicht von Wolken bedeckt ist. Ab dem 12.01.17 hast du insgesamt sieben Tage Zeit, sie das erste Mal zu besuchen. Danach steht dir die Location für 11 Tage zur Verfügung.

Um die Location erreichen zu können, benötigst du nur eine Kerosinlampe und schon kannst du dich auf die Reise machen.

Dieses tolle Update solltest du auf gar keinen Fall verpassen und dir die tollen Vorteile der Ponys sichern.

vom 11.01.2017

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheForge of Empires
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung