Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Thanksgiving im Herbstland

Klondike - Thanksgiving im HerbstlandMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Mache dich auf zu neuen Abenteuern und entdecke das Herbstland in Klondike. Welche Aufgaben werden dich erwarten?

Ein neues Gebiet für zwei Wochen

Mit dem Herbstland steht dir ein neues Gebiet in Klondike zur Verfügung, es wird jedoch nur für zwei Wochen im Farmspiel abrufbar sein. Mache dich also schnell auf und erforsche diese besondere Region. Nach dem die 14 Tage abgelaufen sind, wird es wieder aus dem Browsergame entfernt.

Der Zutritt zum Herbstland wird dir für zwei Wochen möglich sein, nach dem du es das erste Mal besucht hast. Danach kannst du für 14 Tage diese atemberaubende Reise auskosten.

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Truthahnsuche, Thanksgiving-Gericht kochen und Bäume fällen

Die neue Welt bietet dir viele spannende Missionen und Herausforderungen und lässt dich ein spezielles Abenteuer erleben. Hierzu zählen die Truthahnsuche und das Kochen ganz traditioneller Gerichte. Auch geht es in den Wald, wo du die Axt in die Hand nimmst und Bäume fällst.

Nach all der Arbeit wird ein großes Thanksgiving-Fest gefeiert, zu dem du alle deine Freunde einladen kannst. Gemeinsam sitzt ihr an einer großen Festtafeln und lasst euch dein Menü schmecken.

Für deine Bemühungen gibt es natürlich auch wieder jede Menge Belohnungen, lasse dir also das große Thanksgiving-Essen und das neue Herbstland nicht entgehen:

vom 26.11.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung