Werbung
Werbung
Werbung

Klondike - Wolle vom Lama ist neu im Abenteuerspiel

Klondike - Wolle vom Lama ist neu im AbenteuerspielMehr zu Klondike
© Plinga
Zu den Top 10 Browsergames

Ein neuer Freund in Klondike bringt dir ein neues Produkt mit, welches du sehr gut gebrauchen kannst. Worum handelt es sich dabei nur?

Ein neuer Freund besucht dich im Farmspiel

Wie jede Woche gibt es auch diese neue Abenteuer in Klondike. Neben neuen Missionen, gibt es aber auch ganz neue und spezielle Freunde im Farmspiel.

Besonders Fans der Warenproduktion im Browsergame, werden sich auf das neue Feature freuen, denn nun gibt es eine Alternative zur Herstellung von Schafwolle. Darauf hat die Community schon lange gewartet.

Eine neue goldene Statue

Bei dem bereits angekündigtem neuen Freund handelt es sich nämlich um ein Lama, welches eine ganz besondere Wolle besitzt, die dir vor allem in der Zukunft bei neuen Abenteuern sehr helfen wird.

Versuche direkt eine große Anzahl Lamas zu besitzen, da die Größe deiner Herde den Erfolg bestimmen wird, den du haben wirst.

Wie jedes andere Tiere im Browserspiel, werden sich auch Lamas nach einer gewissen Zeit in goldene Statuen verwandeln, welche dich bekanntlich sehr gut entlohnen.

Lasse also nicht viel Zeit vergehen und gründe direkt deine eigene Lama-Farm:

Dieses Aufbauspiel sollte dich interessieren:

Gründe eine Farm und erlebe viele Abenteuer

Im kostenlosen Browsergame Klondike machst du dich auf zu einem epischen Abenteuer und befindest dich auf der Suche nach deinem Vater, der bei einer Expedition in Nordamerika urplötzlich verschollen gegangen ist.

Nach deiner Ankunft in deiner neuen Umgebung, musst du jedoch erst einmal den Grundstein für deine neue Existenz legen. Es handelt sich bei Klondike nämlich auch um ein Farmspiel, in dem du Felder mit Obst & Gemüse bepflanzen und deine eigenen Tiere versorgen kannst.

Du steuerst deine Spielfigur frei durch das Online Spiel und kannst viele verschiedene Aktionen durchführen, wie Holz hacken oder die Erzeugnisse deiner Felder und Tiere einsammeln.

Ein weiterer wichtiger Faktor sind die zahlreichen Abenteuer, die jede Woche auf dich warten. Diese beinhalten Missionen, die du erledigen musst, um tolle Belohnungen zu erhalten. Dabei erkundest du auch immer wieder neue Regionen. Bevor du dich jedoch aufmachen kannst, musst du erst einmal das passende Equipment für deinen Trip vorweisen und deinen Husky startklar machen.

vom 26.02.2016

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Weitere News zu Klondike

Diese Seite bewerten:
Wertung: 0 / 5 (0 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung