Werbung
Werbung
Werbung

Kooperation von upjers und Penny

Kooperation von upjers und Penny
© upjers
Zu den Top 10 Browsergames

Du kannst nun auch während deines Einkaufs bei Penny ganz bequem Premium-Währung bezahlen. Wir zeigen dir, wie dies funktioniert.

Zahlungsmethode „Barzahlen“

Mit der neuen Kooperation kannst du ab sofort ganz bequem den Kauf deiner upjers Premium-Währung vor Ort in deutschlandweit 2.200 PENNY-Filialen bezahlen. Hierfür wird die neue Zahlmethode „Barzahlen“ eingeführt.

Du wählst beim Kauf deiner Coins einfach die gewünschte Menge und die Methode „Barzahlen“. Danach nur noch den Kauf akzeptieren. Per E-Mail erhältst du anschließend ein Dokument, welches den Kauf bestätigt. Du kannst es ausdrucken oder dir per SMS auf dein Smartphone weiterleiten lassen. Dies steht dir völlig offen.

An der PENNY-Kasse zahlen

Stehst du an der Kasse deines PENNY-Markets, kannst du den ausgedruckten Schein vorzeigen oder dem Kassierer deinen Code mitteilen, welcher dir per SMS übertragen worden ist. Nun kannst du deinen Einkauf abschließen und entweder per EC-Karte oder bar den Betrag begleichen. Eine Bestätigung wird direkt bei upjers eingehen und dein Account kann auf die Premium-Währung zurückgreifen. Jetzt steht dir nichts mehr im Wege, um im Online Shop tolle Gegenstände und Extra zu erwerben.

Mit der ersten Barzahlmethode erweitert upjers die Möglichkeit der Bezahlung. Diese Funktion kann auch bei real- und dm-Märkten genutzt werden. Gleiches gilt für Telekom-Shops.
vom 13.07.2015

Autor des Artikels

Alexander Wendt

Alexander Wendt

Alexander zockt am liebsten Browserspiele aus den Bereichen Aufbau und Strategie, aber auch dem Fantasy-Genre ist er nicht abgeneigt. Gern darf es auch mal in Kriegsspielen knallen.

Diese Seite bewerten:
Wertung: 5.0 / 5 (1 Bewertungen)

Top 10 Browsergames
Zum Vergleich
Spiel der WocheFarm Days
Die besten Spiele nach Genres
Alle anzeigen
Newsletter-Anmeldung
Gewinnspiel
Redaktions-Empfehlung